EOLC Forum - Das Wort zum Sonntag
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Das Wort zum Sonntag  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Das Wort zum Sonntag 

*buuurp*, sie hörten:


"Die Sau persönlich."

So lautete es früher im Radio.



Heute heisst es:


Wir erleben in Dortmund eine kluge und behutsame Entwicklung. Das schätze ich persönlich weitaus mehr als Einkäufe von überteuerten Mittelmaß-Legionären, wie es sie früher auch in Dortmund oft genug gab.

Klopp hat aus der finanziellen Not eine sportliche Tugend gemacht. Ähnlich wie Magath vor einigen Jahren in Stuttgart, als er auch mit wenig Geldmitteln eine junge und begeisternde Mannschaft entwickelte.

In Dortmund scheint derzeit alles zu passen: Klopp überzeugt mit seiner ehrlichen und gradlinigen Art, die im Ruhrgebiet noch mehr geschätzt wird als woanders.

Seine junge Mannschaft bekommt Sympathie und mehr Geduld von der Öffentlichkeit, als sie Magath auf Schalke genießen kann. Talenten werden eher Fehler und Niederlagen gestattet als etablierten Profis.
#152 von schwarzgelbesMaskottchen , am 19.09.2010 um 21:27


aus:

[URL]http://www.derwesten.de/sport/Der-BVB-schiesst-Schalke-ins-Tal-der-Traenen-id3733165.html[/URL]


Ein schöner Tag, endlich die Quittung für Jahrelange Mogelei in Derby und Bundesliga.

Hier im Pott ist die Welt wieder in Ordnung, und ich, ich zieh mir jetzt n ehrliches Bier rein und schau die Zusammenfassung in den lokalen (Sendern) !


Auszüge aus dem Link:

"...1:10 lautete das Torschussverhältnis nach 25 Minuten – es hätte zu diesem Zeitpunkt gut und gerne schon 0:4 stehen können. Doch es stand nur 0:1 durch den Treffer von Shinji Kagawa in der 20. Minute. Der Japaner krönte seine glänzende Leistung mit einem traumhaften Tor..."


Da spielen Spieler in der ZENTRALEN Abwehr, die damals 20 waren, heute 22 Jahre alt sind, Götze ist 18 Jahre alt .. die Jungs sind Jungs, der Klopp hat ne trainingshose an, ist ehrlich.


Und ja, auch wenn keine Pappenheimer wie Waßer und Ebel bei der RTL F1 da waren, sondern jauch, der "intelligente Schwätzer von Stern TV", da hat Klopp dem Jauch mal ganz klar in der Live Kiste in der Fussball WM Übertragung gesagt:

"Sagt mal, habt ihr noch was vernünftiges oder soll ich jetzt gehen?"



Richtig so.

Geld spielt keine Rolle, ich will tollen Fussball sehen, mit Nachwuchsspielern!

KLASSE !

19.09.2010, 21:42  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Jens

Gruß
Leon

20.09.2010, 07:14  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR