EOLC Forum - Was waren eure traurigsten F1 momente?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Was waren eure traurigsten F1 momente?  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Was waren eure traurigsten F1 momente? 

Hallo,

Was waren eure Traurigsten Formel 1 Momente auf der Welt. Mein traurigster moment ist imola 1994 Roland Ratzenberger im Trainning, obwohl ich da noch nicht geboren war was waren eure traurgsten momente?

Gruß
Leon

19.09.2010, 12:06  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Es gibt viele schlimme Momente im Motorsport. Alle tödlichen Unglücke sind traurig. Der schrecklichste ist wohl ohne Frage der Tod von 84 Menschen beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 11.06.1955

Gruß
Frank

19.09.2010, 13:03  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Zitat:
Original von Frank Peters
Es gibt viele schlimme Momente im Motorsport. Alle tödlichen Unglücke sind traurig. Der schrecklichste ist wohl ohne Frage der Tod von 84 Menschen beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 11.06.1955

Gruß
Frank



ohja, das war schlimm,

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=IuKP-rNyiOQ[/URL] meinst du das?

Gruß
Leon

19.09.2010, 13:10  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Der traurigste Tag in meiner Zeit als F1 Zuschauer ...?

Der Tag, als ich realisierte das die F1 nicht mehr auf "Eurosport" in TV übertragen wird.
Ich weiss schon gar nicht mehr wann das war.
Seitdem habe ich bei jedem Rennen Trauer, wenn ich dem Heiko W. von RTL lauschen muss.
Glückselig sind die, die sich PayTV leisten können. Amen.

19.09.2010, 14:24  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

moin!

zwar kein f1, aber für mich eines der tragischsten momente in der damaligen champcar world series: greg moore 1999. fontana...greg moore war mein absoluter lieblingsfahrer damals. und dann das :[URL=http://www.youtube.com/watch?v=3tl-6oqN0i4&feature=fvw]http://www.youtube.com/watch?v=3tl-6oqN0i4&feature=fvw[/URL]

und sicherlich ayrton senna 1994 in imola...das ganze schwarze wochenende...habs live am tv erlebt und es war nicht zu fassen, was da passierte damals.

19.09.2010, 14:56  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
   

Zitat:
Original von Sven Nastke
...greg moore 1999. fontana...

Yes, Sven...
Das kuriose an der ganzen Sache war auch, das Greg sich die Nummer 99 für sein Auto ausgewählt hatte. Das das dann sein Todesjahr werden würde, hat er bestimmt nicht geahnt.
Das passierte ja direkt nach einen Restart nach Gelbphase, die ausgelöst wurde durch einen Unfall eines anderen Fahrers direkt und fast auf die selbe Weise wie Greg.
Nur Greg´s Auto hat auf der Wiese "eingehakt" und ist abgehoben. Tragisch.

19.09.2010, 15:53  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Wirklich schlimm mit dem Greg Moore, der hat sicch doch laut Wikipedia einen Tag zuvor am Finger verletzt, oder?

Gruß
Leon

19.09.2010, 17:14  
Stephan Roesgen



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Pulheim
454 Beiträge
   

...als sich Belloff in Spa verabschiedet hat

mein Vater hat immer auf diesen Sport geschimpft, aber in diesem Moment hat auch er nichts mehr gesagt...

19.09.2010, 17:41  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Bellof Spa 1985? mit dem Ickx?

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ZgtZe-iQH1U[/URL] ?

Gruß
Leon

19.09.2010, 17:50  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Leon Forst
Was waren eure Traurigsten Formel 1 Momente auf der Welt.


When I had to pay for the tickets

19.09.2010, 18:31  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

No tickets for a Formula 1 Race Pedro?

greeting
Leon

20.09.2010, 07:16  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR