EOLC Forum - Bildschirm problem
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Bildschirm problem  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Bildschirm problem 

Hallo

heute war ja das Challence Rennen in Spa, im Rennen ab Runde 3 bemergte ich das der Bildschirm beim fahren im Cockpit langsam wurde und mir kam es so vor das Auto auch kurz danach lief er wieder normal und immer so weiter, in Runde 4 bin ich dann nach der geraden Masta rausgeflogen und hab das Rennen beendet. Was ist da falsch an dem Bildschirm??

Gruß
Leon

29.08.2010, 20:42  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Langsamer Bildschirm...?? 

Hallo Leon,
also einen langsamen Bildschirm habe ich noch nie gesehen, einen schnellen auch nicht.
Mein Bildschirm (ein alter 21Zoll AnalogRöhrenMonster Monitor, der über 50Kilogramm wiegt) bewegt sich nicht von der Stelle.
Spass beiseite, du meinst bestimmt die FrameRate (Bildwiederholungsrate, d.h. die Anzahl der Bilder pro Sekunde) ist in den Keller gefallen.

Also, ich habe AntiVir (...das Ding mit dem rotem Regenschirm...) als VirenChecker zu laufen, und wenn ich nicht kurz vor dem Rennen ihn nach Updates suchen und installieren lassen, ist es mir schon passiert das das AntiVir sich dann während des Rennens anfängt im Netz nach Updates zu suchen und das bringt meinen Rechner und die Festplatte immer ins Rucken.

Vielleicht ist es das bei dir.
Also AntiVir unbedingt VOR dem Rennen updaten, oder die automatischen Updates im AntiVir Menu ausschalten.
(Meine erste Fernanalyse von hier)

30.08.2010, 01:07  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Ok Andrew

30.08.2010, 16:02  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR