EOLC Forum - OMG
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » OMG  
   
 
Autor
Beitrag
Alex Gabriel



Dabei seit: August 2010
Herkunft: Köln/Bonn
20 Beiträge
  OMG 

Also ich find des echt kacke ich spiel immer alleine seid ihr in anderen chats oder wo seid ihr immer ich häng im EOLC chat und warte warte aber es kommt irgendwie keiner

28.08.2010, 17:22  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Hey Alex

ich sehe gerade das du fährst ich bin im eolc gerade. wir können halt nicht immer im chat sein

Gruß
Leon

28.08.2010, 17:54  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

dafür gibt es ja eben 40 rennen (oder mehr) pro saison !

und genau da sollte man dann ALLES geben und dannoch ohne einen rauszuhauen

und so wirds immer geil sein.

alles andere ist ja ... verbrauchend, uninteressant, sonst was

wie im Leben eben .. SEHR SEHR gut

29.08.2010, 03:03  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
  OMG 

OMG heisst ja meines Wissens nach:

OH MEIN GOTT ! oder OH MY GOD !

Vielleicht sind die anderen ja in der Kirche beim Gebet, oder im Tempel oder auf der Meditationsmatte...
...oder Religion hat gar nichts damit zu tun.
[IMG]http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/glaube-gott.jpg[/IMG]

Vielleicht haben einige hier auch einen Beruf und Frau und Kinder,
und haben einfach keine Zeit um immer Online zu seinen.
In den Chat im Vroc gehe ich eigentlich nie,
ausser vor den Rennen, ich will schliesslich nicht quatschen, sondern fahren.
Zum Labern benutze ich das Forum hier.

29.08.2010, 13:54  
Alex Gabriel



Dabei seit: August 2010
Herkunft: Köln/Bonn
20 Beiträge
  Verstehe 

ich versteh ja mit real live oder life ach egal aber es ist wirklich keiner im Vroc hier ist ja echt cool aber ich finde nicht so gut zum chatten also direkt

29.08.2010, 15:04  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR