EOLC Forum - Spa-Poster
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Spa-Poster  
   
 
Autor
Beitrag
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
Spa-Poster 

na gut, dann mach ich halt doch extra nen neuen thread auf... sorry...

ich find nur, dass das Spa poster (challenge) so toll aussieht! zumindest so geshrinkt...

könnte man mir das bitte full size zukommen lassen? (am liebsten so pure wie möglich. also wenn möglich ohne das grüne und ohne schriftzüge) das wäre toll. ich hoffe, dass es in gross auch noch so schön rüberkommt.
danke im voraus!!
cu on track!
Fabian

28.08.2010, 09:26  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   



Gruß
Leon

28.08.2010, 09:34  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Hallo Fabian,

gibst du mir eine Mailadresse, geb ich dir das Bild.
Anfang der Saison wurde darüber nachgedacht, die Plakate in Groß in die News der anstehenden Rennen einzubinden, was mir vom Gestalterischen sehr entgegen kommen würde. Nun ist es aber so, dass ich mir die Bilder auch nur aus dem Internet besorge und da sicher auch diverse Schutzrechte damit in Verbindung stehen. Deshalb bleibt es wie gehabt.

Carsten fragte mich auch schon nach dem Bild, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es her habe...liegt schon länger hier rum.

Schön, wenn es euch gefällt.

Gruß
Marcus

28.08.2010, 16:32  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR