EOLC Forum - Wer war der allererste der sich hier Registrierte??
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wer war der allererste der sich hier Registrierte??  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Wer war der allererste der sich hier Registrierte?? 

Wer war den der erste der hier in der eolc Registriert oder Freigeschaltet wurde?? und wer hat früher die Mitglieder alle freigeschaltet, jetzt macht es ja Carsten, und früher???

Gruß
Leon

12.08.2010, 14:13  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Also INteresse hat er ja..



HEy LEon, in dem anderen Thread wurde doch ausführlich darüber berichtet. ausserdem steht dort alles drin: Du musst das auch lesen: Die anderen bemühen sich DIr eine Antwort zu geben und suchen Dir Infos raus.
Da würde der Christian was zu sagen können: KOmmt das vom Frontalunterricht, wenn Kinder sich Informationen nicht selber erschliessen können?
Oder liegt das an Bequemlichkeit (Charakter)
oder am Lerntyp ... usw
Bin da gespannt, was die Psychologie/Pädagogik nach heutigem Stand dazu zu sagen hat

12.08.2010, 14:20  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Was für Fragen.

In den Anfangstagen der EOLC gabs ja die Webseite noch nicht wie sie jetzt besteht. Anfangs wurde alles über Yahoo.Groups abgewickelt.
Erst um 2001 rum wurde die Webseite mit der Datenbank entwickelt ([URL]www.onlinechallenge.de[/URL]). Diese hatte dann Jahre später noch eine umfassende Renovierung (unter Christian Müller) erhalten. Die erste Webseite mit der Datenbank wurde von Thomas Rieger (Thorig) entworfen, welcher logischerweise der erste registrierte User ist.

Gruß Christian

12.08.2010, 18:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR