Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » problem mit joinen  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  problem mit joinen 

frisch dabei und schon das erste problem..
das joinen will einfach nicht klappen immer wenn ich joinen drücke startet gpl dann komm ich in den mulytpalyer modus rein..undd da gehts nicht weiter??es pasiiert nichts...<aber vor ca.15mins wahr ich auch auf einem server drauf..da hats geklallpt?weis jemand was ich oder glp falsch macht?danke-.

20.07.2010, 19:24  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo erstmal!

Versuche mal WinVROC als Administrator auszuführen, falls Du mit Vista oder Win7 unterwegs bist.

Gruß Olaf

21.07.2010, 12:37  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

danke!schon mal besser nur jetzt joind er also er versucht eine verbindung her zu stellen aber er schaffts nicht!

21.07.2010, 12:55  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Hi Nicola, steht bei dir dann Server passen nicht?

21.07.2010, 13:04  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

es steht: klient und server------ passt nicht sry was auch nicht genau was steht

edit: es steht:Bandbreite von server und klient passen nicht.

21.07.2010, 13:08  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

ja, das meinte ich, dann kannst du nicht in den Server wen sowas da steht

21.07.2010, 13:08  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

http://eolc.de/board/open.php?p=bwpatch&file=index.htm

Falls noch nicht geschehen, bitte der obigen Anleitung zur Installation des Bandwidth-Patches folgen.
Falls du den Patch schon installiert hast, müsstest du in VROC beim Joinen "Use Core.ini settings" auswählen und die Einstellungen in jener Core.ini prüfen. Doch auch dies steht bereits in der Anleitung.

Viel Erfolg!

Gruß
Carsten

21.07.2010, 13:38  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

Hallo, ja bw patch hab ich instaliert.Ich habe auch ausgewählt das er die core.ini "benuzt".

21.07.2010, 14:03  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Bliebe noch, dass die Einstellungen in der Core.ini nicht passen. Ich hab noch die Werte 3, 84, 3, 384 im Kopf.
Von hier kopiert:

Zitat:
net_mdm_client_send_every = 3
net_mdm_client_send_size = 84
net_mdm_server_send_every = 3
net_mdm_server_send_size = 384
Gruß
Carsten

21.07.2010, 14:37  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

danke nochmals aber immer noch das gleiche kannst du mir mal deine core.ini senden oder hochladen?

21.07.2010, 14:44  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Probier es bitte hiermit, da steht schon alles drin:
http://eolc.de/board/thread.php?threadid...did=3&styleid=1

Meine Core.ini ist hier. Beachte bitte, dass da auch andere Force-Feedback-Einstellungen sind, welche mit deinen nicht übereinstimmen. Die Core.ini ist folglich nur zum Vergleich gedacht.

Prüf auch bitte, dass es bei dir eine "Core.ini" und keine "Core.ini.sample" ist. Eine andere Stolperfalle fiele mir jetzt auch nicht mehr ein.

Kollegen: Eine Firewall verursacht doch keinen Bandwidth-Mismatch, oder?

Gruß
Carsten

21.07.2010, 15:21  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile

Kollegen: Eine Firewall verursacht doch keinen Bandwith-Mismatch, oder?

Gruß
Carsten



Nein, Carsten. Aber dennoch: eine Band with mismatch sollte noch etwas üben, bevor sie auf die Bühne geht ...

Gruß
KJ

21.07.2010, 17:37  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Danke für den dezenten Hinweis
Was sich alles so einschleicht, Hilfe!

Gruß
Carsten

21.07.2010, 17:56  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

so so^^ich hab den scheibschutz raus gebracht und jetzt kann ich wider joinen^^jetzt muss ich nur noch auf den server kommen

zu fürh gefreut.. jetzt stürtzt gpl beim versuch zuverbinden ab..

25.07.2010, 20:54  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Hi Nicola

Also du kannst joinen aber du kannst immernoch nicht auf die Server?? Etwas verwirend, dann versuch es weiter

Gruß Leon

26.07.2010, 11:41  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

hast du schon versucht manuell zu joinen?

26.07.2010, 12:10  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

wenn ich mit vroc joine dann stürtzt gpl ab wenn ich mannuell joine stürtzt es auch ab..

26.07.2010, 13:50  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hinweis:


Nicola hat die GPL demo installiert.

und dann das (anderssprachige) update 1.2.0.2 draufgespielt.



welche demo (2004?) es war, weiss ich nicht.




ich nutze auch die demo als basis. bei mir funzt es gar NUR mit der demo.

und dann einfach die tracks in den track ordner kopieren.


ein update habe ich NICHT aufgespielt, da die 2004demo ja alle updates hat

26.07.2010, 15:39  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi Nicola,

bitte beantworte folgende Fragen:

1. Kannst Du GPL OFFLINE benutzen? Ist ein Spieler definiert?



2. In Deinem ersten Post steht:

"<aber vor ca.15mins wahr ich auch auf einem server drauf..da hats geklallpt?"

Heisst das, Du konntest ONLINE GPL fahren?



3. Kannst Du mit Bestimmtheit sagen, ob eine Firewall aktiv ist?



4. Wovon hast Du den Schreibschutz entfernt? (Stelle sicher, dass NICHTS im GPL-Ordner einen Schreibschutz hat.)



5. Steht Dir eine GPL-CD zur Verfügung?

(Grade les ich von Jens, dass Du die Demo benutzt, mit CD gibt es aber eine bessere Installationsmöglichkeit, die Hatzi im folgenden Post nennt.)
Hast Du die Demo ohne den zusätzlichen Patch probiert?)

Gruß
KJ

26.07.2010, 16:08  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

hier gibts sicher viele hinweise und hilfestellungen!

GPLPS Installer 0.97

26.07.2010, 16:18  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR