EOLC Forum - ein neuer tritt bei...:)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » ein neuer tritt bei...:)  
   
 
Autor
Beitrag
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
  ein neuer tritt bei...:) 

Hallo all
Ich bin der Nicola Roost bin ein junge damit das klar istich bin 13 und hab vor 2 tagen gpl auf win 7 64 bit zum laufen gebracht..ja...ich bin schweizer..spiele eig.aller art renn games von moto gp bis rfactor usw..
wenn ihr noch mehr wiesen wollt..
icq 568906343
msn>:a.senna@windowslive.com
email: gleich
gruss

20.07.2010, 19:05  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Viel Spass bei uns, Nicola!

Es freut mich das in letzter Zeit viele sehr junge GPL-Liebhaber zum Lenkrad greifen.

Gruß
Frank

20.07.2010, 19:14  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Herzlich Willkommen Nicola, viel spaß bei uns

20.07.2010, 19:20  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

And a warm [IMG]http://i29.tinypic.com/21eou4p.jpg[/IMG] from me to Nicola.

20.07.2010, 19:43  
Gast



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge
   

danke euch and of english thank you pedro

20.07.2010, 19:52  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Herzlich willkommen und immer guten Grip!

20.07.2010, 21:52  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi Nicola!

Super, daß Du als 13-jähriger bereit bist, Dich von dem schwierigen GPL überzeugen zu lassen!!! Laß Dich bloß nicht entmutigen, wenn`s mal nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Es lohnt sich bestimmt(- auch für ganz andere Lebensbereiche)!


KJ

20.07.2010, 22:16  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Nicola,

willkommen in der EOLC! Viel Spaß!

Gruß
Carsten

21.07.2010, 00:24  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Jetzt kommt Leben ins Hinterfeld... 

Grüsse an die Schweiz...
"Wer hat´s erfunden..? Ricola !"
Ich heiße Dich willkommen...
Ich trinke übrigens nie Cola...

Nicola.

21.07.2010, 02:01  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

"ich trinke übrigens nie Cola"





ich auch nicht.

21.07.2010, 11:16  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

Hi!
Ich will mich entschuldigen das ich mich einfach aus dem staub gemacht habe und nie mehr gemeldet habe..ich hatte nach diesen problem wegen dem joinen von serven genug von GPL.(!)
Da mich vorgestern jemand fragte ob ich GPL besitze,kamm ich wider mal in den genuss des tollen spieles.
Ich hoffe ihr seid mir nich alzu böse(so ist es halt mit kindern
Nochmal tut mir leid......

26.01.2011, 17:15  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi Nicola

ich hab hier, Gott sei Dank, noch keinen Erwachsenen gefunden.
Wir alle spielen mit Autos haben meist ein Lenkrad und der ein oder andere macht dabei "brum, brum "

Also bitte keine Hemmungen.

Gruß Walter

26.01.2011, 23:37  
Nicola Roost




Dabei seit: Juli 2010
Herkunft: schweiz
24 Beiträge
   

Danke!für dein verständnis...ich habe mitterweile auch paar sachen gelernt...z.b das das Rennen nicht in der ersten kurve enschieden wird(habe in rfactor am anfang 4-5 start crahses verursacht)und das konstante fahrer meist mehr erfolg haben
gruss..

27.01.2011, 13:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ein Glück haben auch wir aus den Fehlern gelernt und das kommt nun nicht mehr so häufig vor Eigentlich sehr gut wenn 19 Fahren 5 mal starten und KEINER davon ausrastet und meint an die seite eines anderen zu gehen wo der schon stress genug hat den riesenknubbel vor sich zu beobachten

02.02.2011, 14:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR