EOLC Forum - ich komm nicht mehr in die chats
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » ich komm nicht mehr in die chats  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  ich komm nicht mehr in die chats 

eben wollte ich in Vroc in die chats, aber ich wartete und wartete, die Server waren zwar da aber unten wo sonst du chats sind, war es nur weiß. Dann taucht ein kleines Fenster auf und da steht drin "Error" Check your connection and try to reconnect. in iGOR get es auch nicht

18.07.2010, 13:19  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Bei mir funktioniert es. Probier es einfach später nochmal

Gruß
Carsten

18.07.2010, 13:50  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

wann später?

18.07.2010, 13:55  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

es geht wieder.

18.07.2010, 15:15  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
 

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=GTKDM8UzOhA]Klick hier[/URL]

18.07.2010, 15:31  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

na leon, wie heisst du denn heute?


werner ?

racer?

fire ?


und erstmal fragen, bevor man mal selber nachdenkt, ja.

da hat andrew dir schon richtigerweise ein paar grundlagen beibringen wollen [IMG]http://www.eolc.de/upload_area/621/icon_rofl.gif[/IMG] [IMG]http://www.eolc.de/upload_area/621/icon_rofl.gif[/IMG] [IMG]http://www.eolc.de/upload_area/621/icon_rofl.gif[/IMG] [IMG]http://www.eolc.de/upload_area/621/icon_rofl.gif[/IMG]

18.07.2010, 16:01  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR