EOLC Forum - Kann man wen man im Cockpit siezt auch andere Kamera perspektive einst
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kann man wen man im Cockpit siezt auch andere Kamera perspektive einst  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Kann man wen man im Cockpit siezt auch andere Kamera perspektive einst 

Kann man wen man im Cockpit fährt auch andere Kamera sichten machen? Weil langsam wird die eine Sicht im Cockpit langweilig

10.07.2010, 11:17  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

es gibt noch die aussenansicht mit F10

allerdings schäme ich mich fast, dir dies beizubringen, denn F10-ansicht ist bei vielen GPL-fahrern verpöhnt.

es gibt auch ein patch, mit dem im F10-modus über dem wagen nen rückspiegel generiert wird ("Nascar-rückspiegel") - damit du auch was siehst und dich nicht nur auf dein gehör verlassen musst!! *tadel*


[ojeh, was hat mich nur dazu getrieben, ihm das beizubringen.... ]


10.07.2010, 11:33  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

hi Fabian, die sicht von F10 kenne ich gibt es nicht auch was anderes?

10.07.2010, 11:39  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

Es gibt noch ein prog. das heisst GPLSA.
Damit kannst du die car.3do verändern.
Du kannst dann im cockpit höher,tiefer oder weiter vorn,hinten sitzen.
Isst aber ein ziemlicher fummelkram.

gruss arno

10.07.2010, 13:20  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Habe glaube ich in GPL>Field of View den mal Wert verändert.Da sizt man etwas zurück oder nach vorn,wenn mich nicht alles täuscht.

Außer Cockpit kommt für mich nichts in Frage!!!

Seine Zeiten verbessern,sich aufs Rennen vorzubereiten und dies dann noch möglichst erfolgreich zu bestreiten-wo soll da Langeweile aufkommen?Diesen Tag hatte ich noch nicht.

Gruß
Harry

10.07.2010, 17:52  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

yup,
stimmt Harry,und der Leon hat doch nun wirklich ne gute fahrweise. Da sind doch noch einige sec. drin mit ein wenig train und setupschrauben.
Also Leon ...langeweile gibts nich!!

gruss
arno

10.07.2010, 18:02  
Steffen Kriesch




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
261 Beiträge
   

Zitat:
Original von Fabian Casula
es gibt noch die aussenansicht mit F10

allerdings schäme ich mich fast, dir dies beizubringen, denn F10-ansicht ist bei vielen GPL-fahrern verpöhnt.

es gibt auch ein patch, mit dem im F10-modus über dem wagen nen rückspiegel generiert wird ("Nascar-rückspiegel") - damit du auch was siehst und dich nicht nur auf dein gehör verlassen musst!! *tadel*


[ojeh, was hat mich nur dazu getrieben, ihm das beizubringen.... ]







schnief schnuff

11.07.2010, 14:28  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Die richtigen Formel 1 fahrer sitzen im Cockpit.

Was willst Du denn ?

Möchtest Du dich im Auto umdrehen?

Das sit doch super, es gibt gar keine bessere Kameraperspektive als die Cockpit-sicht

11.07.2010, 15:33  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

naja, ok ich lasse es dann so

11.07.2010, 15:41  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

richtig,deshalb langweilen die sich auch noch bald zu Tode

Allerdings kriegen die etwas Taschengeld,wir nicht

11.07.2010, 15:42  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Bei der Kohle wäre es mir auch langweilig.

ich kann sogar wie am PC jemandem mit 290kmh auffahren und steige auf und mach mich noch über den frühen bremspunkt lustig.

da soltle die hälfte mal ausgewechselt werden.

und wenn da eben danner und lauda gegen mansell und panis fahren:

da passieren mehr überholmanöver als heute.

11.07.2010, 16:03  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR