EOLC Forum - soundprobs
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » soundprobs  
   
 
Autor
Beitrag
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
  soundprobs 

Hiho all !
Wie schon im raceforum angesprochen hab ich immer soundprobs sobald ich im pulk fahre???
Mein Motorsound ist dann extrem leise . Ich höre fast nur den motorsound der anderen, was natürlich fürs Schalten und Bremsen sehr schwierig ist .

any idea


arno

07.06.2010, 16:29  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

hi Arno !

Tritt das Problem mit jedem Auto auf, oder nur mit 1 Marke?
Ich hatte das selbe Problem beim Brabham. Grund war, daß der Brabhamsound im Vergleich zu den anderen viel zu leise war. Nachdem ich das .wav file lauter gemacht hatte, gabs das Problem nicht mehr.

lgGead

07.06.2010, 17:38  
Arno Stelter




Dabei seit: Dezember 2001
Herkunft: Lüneburger Heide
114 Beiträge
   

thx Gerd,
ich werde mich mal mit den sounds beschäftigen.Hab jetzt die sounds mit der 2004erdemo aufn rechner. Muss mir vielleicht mal andere downloaden.Früher hatte ich das auf jeden fall nicht.

thx
arno

07.06.2010, 18:43  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR