EOLC Forum - die bisherigen Rollen für GP szene in Monaco
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » die bisherigen Rollen für GP szene in Monaco  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  die bisherigen Rollen für GP szene in Monaco 

Stoddard (Leon) Sarti (Uwe) also wir brauchen noch den Aron der diesmal hinter Stoddard festhängt, und den Barlini der vor Stoodard fahren wird

26.05.2010, 16:32  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

JMD haucht der eolc Leben ein

nachwuchs sozusagen

26.05.2010, 19:26  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Einen Sarti haben wir Uwe Kosubek.

15.07.2010, 18:10  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Und Aron und Barlini waren doch Catse und Jens wie im Chat besprochen, oder etwa nicht?

17.07.2010, 20:18  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

ja, natürlich

Morgen geht nicht, mit der szene, an nem anderen Tag.

17.07.2010, 22:12  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  es steht fest 

Jetzt steht es fest wann die gp szene laufen soll und zwar am 19. August.
Treffpunkt ist um 15.00uhr im eolc chat. Wir brauchen dringend einen Sarti
Uwe geht nicht, er kann ja nicht fahren. Bis zum 17.August bitte bei mir melden. danke.

Gruß
Leon

03.08.2010, 18:58  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
Es ist doch nicht abgesagt 

Nachdem ich die Szene doch abgesagt habe, versuche ich es noch einmal, also wer ist dabei, die Rollen stehen immernoch,

Pete Aron - Jens Kraft
Scott Stoddard - Leon Forst, also ich
Jean Pierre Sarti - ?? Uwe Kosubek kann nicht wer kann einspringen? bitte hier melden

Nino Barlini - Carsten Theile

Gruß
Leon

17.09.2010, 22:23  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Sarti Ersatz muss her ... 

Wer hat noch intresse? der Ersatz für Sarti muss her, nur nochmal zum Hinweiß bitte hier melden, oder bei mir mit PN

Gruß
Leon

18.09.2010, 07:55  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
Szene 

Die Szene findet am 24. September statt. Hoffentlich

Gruß
Leon

18.09.2010, 09:23  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
Treffpunkt usw. 

Treffpunkt zur GP Szene in Monaco ist am 24. September um 16.00 uhr im eolc chat, bitte merken oder hier nachlesen falls es einer vergisst Wenn alle da sind gebe ich euch noch ein paar letzte informatinonen zum Ablauf, ihr könnt noch fragen stellen, und ihr müsst eure namen in GPL auf die Namen eurer Rollen ändern.

Pete Aron - Honda
Scott Stoddard - Honda
Jean Pierre Sarti - Ferrari
Nino Barlini - Lotus

Gruß
Leon

18.09.2010, 11:30  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
 

Zitat:
Original von Leon Forst
Stoddard (Leon) Sarti (Uwe) also wir brauchen noch den Aron der diesmal hinter Stoddard festhängt, und den Barlini der vor Stoodard fahren wird

18.09.2010, 11:32  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

nur zur info leon, stoddard und aron fahren BRM!!! keinen yamura

18.09.2010, 12:44  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Hatzi, wir spielen ein Jahr voraus im Jahr 1967, der Film ist von 1966

Gruß
Leon

18.09.2010, 12:46  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Wenn sich keiner bis zum 22. gemeldet hat dann fehlt Sarti in der Szene aus.

Gruß
Leon

18.09.2010, 13:35  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
 

vergisst alles 24. September wird nichts

18.09.2010, 16:03  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Beschreibung des Ablaufes 

Also ich beschreibe nochmal alles, was wer zu tun hat...
Um 16.00 uhr Treffpunkt im eolc chat, dann wenn alle da sind die Mitmachen, kann man noch fragen stellen. Es ist noch nicht genau klar wann es so weit ist, kommt drauf an ob ihr zeit habt. Dann gehe ich um 16.15 uhr auf denn Server also ich Hoste. Dann kommt ihr alle nach und wir warten bis das Rennen startet, ganz normal. In der ersten Runde im Casino, Stoddad überholt Aron,und Aron überholt Stoddard und beide kämpfen hart um die Führung. Sarti hängt hinter Aron und Stoddard und wartet auf Fehler, in der 2 Runde in der Hafenchicane kracht Stoddard Aron ins Heck und beide Wagen drehen sich.
Aron (Jens) kann weiter fahren Stoddard (ich) scheidet aus, wir verkürzen die Runden auf 8 Runden. Sarti gewinnt dann vor Jens also Aron.

Gruß
Leon

18.09.2010, 16:20  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Klappt nicht vergisst alles, szene findet nicht mehr statt keine Lust mehr bitte drum an die Admins, diesen Thread zu löschen, danke und tschüss.

Gruß
Leon

18.09.2010, 17:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR