EOLC Forum - Schauspieler für szene in grand prix
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Schauspieler für szene in grand prix  
   
 
Autor
Beitrag
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Schauspieler für szene in grand prix 

hallo leute, ich wollte fragen ob ihr lust habt eine szene von dem Film grand prix zu spielen. Ich suche nach freiwilligen, bitte hier melden es geht um die szene in Monaco, wo der Pete Aron das getriebe problem hat. Bitte bis Juli antworten

24.05.2010, 17:43  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Willst Du den Film neu drehen? Wenn's am Originalschauplatz ist und das Catering stimmt, bin ich dabei.

25.05.2010, 15:06  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

du spielst dann in der szene den Sarti, dafür musst du aber deinen namen in gpl ändern und du must ferrari fahren

25.05.2010, 16:09  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Einverstanden.

Mfg
Sarti


25.05.2010, 18:12  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich erinnere mich jetzt so nicht an den film, aber wenn da anon ist, dann ist der sarti ja vielleicht der surtees?

Uwe hat die sszene dann im kasten, da muss nur noch harry mitmachen, aus werden hat ers ja nicht so weit, das kann er locker schaffen.

catering?

vielleicht gibts ja toast (getoastet) mit nutella


und schön zwieblen drauf

25.05.2010, 19:48  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Ist zwar E-Steele aber das sind nur ein paar Meter mehr.Jens,so weit hast Du es auch nicht.

Nutella nehme ich jeden Tag zu mir aber ohne Zwiebeln Gibt ja auch Nut...to go

Den weg nach Monaco kenne ich.Da war ich ja mal Hat allerdings leicht geregnet dort

25.05.2010, 20:38  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

war das zur zeit eines GPs oder nur einfach mal so? darf man da so durchfahren oder stoppen die einen (Um Gaffer von den zahlenden Promis fernzuhalten).

Das mit den Zwiebeln war ein Witz, aber mit einem Rollmops auf Bienenstich-magen esse ich alles.

Ich dachte Nutella essen nur die Kleinen, aber da hab ich mcih wohl geirrt. WEnn ich morgens was esse, dann zb vollkornbrot mit sardellen und dazu nen Tee.

oder müsli !

"so viel weiter hab ichs auch nicht"
Naja, ich habe zur Zeit kein Auto

Ich kann ja catering machen.

25.05.2010, 21:34  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Ich kann ja catering machen.



Klar, Pommes mit Weihrauch oder so was. Nee danke!


25.05.2010, 22:53  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Der GP war leider ein paar Tage vorher die waren dann noch Tribünen am abbauen.Natürlich kannst Du da ganz normal entlangfahren-kein Renntempo

Verkehr war zu dem Zeitpunkt kaum.So haben wir an einigen Stellen einfach am Rand angehalten und uns die Strecke angesehen Insgesamt glaube ich 3 mal komplett abgefahren.Man kann sich nicht vorstellen,auch wenn man es sieht,das die Jungs dort so schnell sind

In den Vogesen hatten wir die erste richtige Pause und den teuersten Kaffee der ganzen Tour.Mitten in Monaco den wirklich günstigsten, in einer kleinen Bar

Promis haben wir nicht gesichtet.

Gruß
Harry

Ps.Ohne Kaffee und Nutella oder Marmelade am Morgen geht gar nichts

25.05.2010, 22:55  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
 

Hi LEON.

mir ist immer noch nicht klar, was du eigentlich machen möchstest.

Willst du die Szene mit echten Schauspielern, real abgefilmt drehen, oder die Unfallszene in GPL nachspielen und abfilmen ?

Zitat WIKIPEDIA:
"... Die Computer-Rennsimulation Grand Prix Legends ist dem Film nachempfunden..."

[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)]http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Prix_(Film)[/URL]

Welches Getriebeproblem meinst du?
In dem Film, beim Monaco Rennen gibt es mehrere Szenen wo der Rennfahrer verzweifelt in der Gangschaltung rumrührt und den Gang nicht reinkriegt:
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=_it_LDxxIKY]Grand Prix (the Movie) Monaco Race[/URL]

Und wozu dient der Film?
Wer führt Regie ?
Möchstest du bei den nächsten Filmfestspielen in Cannes damit antreten ?
Oder willst du in bei YouTube reinstellen ?
Oder hast du an der Schule ein Filmproject laufen ?
Gibt es schon ein Drehbuch ?
Wer macht die Tonaufnahmen ?
Wer ist der Kameramann ?

Zitat WIKIPEDIA:
"...Als Kamerawagen diente ein Ford GT40..."
Den fahre ich dann.

26.05.2010, 15:45  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

also, es ist noch garnicht klar wann es los geht.Ende Juli sollen sich ein paar gemeldet haben Und Andrew nochmal zu deiner frage, der kameramann ist der Computer. ich erkläre kurz wie es dann laufen soll: Der Film grand prix ist ja von 1966 und ich will die fortsetzung von 1967 spielen, also Sarti wird wieder eingesetzt obwohl er eigl 1966 in monza verunglückt ist Und aron hängt diesesmal hinter Stoodad fest. Gruß Leon

26.05.2010, 16:11  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Und bevor es überhaupt los geht muss ich es schaffen gpl neu zu installieren

26.05.2010, 16:22  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

ach Uwe, du musst den Helm weiß haben

26.05.2010, 17:10  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Leon Forst
ach Uwe, du musst den Helm weiß haben



Na gut, wenn's der Regisseur so will ... .

Aber mein Agent hat in den Vertrag extra den Goldhelm schreiben lassen!

26.05.2010, 23:43  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Harry, du könntest den Barlini spielen im Lotus

29.05.2010, 14:26  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Der Ablauf 

Also, das Rennen wird ganz normal gestartet und Sarti (Uwe) geht in Führung. In der zweiten Runde liefern sich Sarti und Aron ein Duell, in der 3. Runde fährt Sarti mit einem problem an die Box. dann heißst es Aron Stoddard und Barlini. Dann liefern sich nach dem Sarti in die Box gefahren ist Aron und Stoodard ein Duell, sie kollidieren und Barlini wird mit verwickelt. Sarti gewinnt. Carsten ist Barlini, Aron ist Jens, Stoddard ist Leon, Sarti ist Uwe.

11.07.2010, 16:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR