EOLC Forum - Leichlinger Schwimmverein 1902 e.V.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Leichlinger Schwimmverein 1902 e.V.  
   
 
Autor
Beitrag
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Leichlinger Schwimmverein 1902 e.V. 

Hallo Leon...

ich hatte gerade mal deinen Namen bei "Google" gesucht und folgendes gefunden:

...hier ein kurzes Feedback zum Wettkampf. Insgesamt ist es recht gut gelaufen, wenn wir mal von einem verpassten Start( Lukas Funk, 100m Schmetterling), einer Disqualifikation( Leon Forst , 50m Rücken) sowie einem Fehlstart (Leon Forst , 50m Brust (jedoch ohne Folgen :-D)) absehen....

[URL=http://www.lsv02.de/48.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=39&tx_ttnews%5BbackPid%5D=4&cHash=701f62f3df]Schwimmverein Webseite[/URL]

Bist du das ? Mit dem Fehlstart ?
Das Geburtsjahr 1999 haut ja hin, wenn du geschrieben hast, du bist 12 Jahre alt.

Na jedenfalls bleib weiterhin sportlich...

Das hier mal als Beweis was so möglich ist im Netz mit Google.
Kann natürlich auch sein, das du einen Namensvettern mit gleichen Namen hast.
Habe ich auch:
Im Amerika gibt es einen Andrew Zich, der eine Heiratsagentur hat. Habe den mal angemail, der hat aber nie geantwortet.

Wenn ich mal weitere Namen vom EOLC gegoogelt habe finde ich auch das hier zum Beispiel:
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=YUWBYMYw164]Carsten Theile[/URL]

18.05.2010, 13:57  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

LOOOL

das ist total witzig. DR CARSTEN THEILE und dannoch von unserer Pott-Betonuni, da war ich mal. zwar ist beton nicht schön, aber die uni ist trotzdem gut



und weiss einer die antwort?



--
LOL, was du alles auskramst . bei Leon haut das mit dem Fehlstart vielmehr hin, so schnell wie er immer tippt

anschliessend hat er den WEttkampfrichter bequatscht, warum es kein Fehlstart war


Naja, Leichlingen hört sich sehr Bayrisch an, da kommt Leon aber nicht her. Aus Bayern.

18.05.2010, 16:41  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Leichlingen 

Zitat:
Original von Jens Kraft ...Naja, Leichlingen hört sich sehr Bayrisch an, da kommt Leon aber nicht her. Aus Bayern.
Leichlingen liegt im nördlichen Zipfel des Rheinisch-Bergischen Kreises zwischen den Ballungskernen Köln, Leverkusen und Düsseldorf, mit fließender Stadtgrenze zu Solingen, am Rande des Bergischen Landes in reizvoller Mittelgebirgslandschaft.
[URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Leichlingen]http://de.wikipedia.org/wiki/Leichlingen[/URL]

19.05.2010, 14:40  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

wird seit 1000 jahren erwähnt, nicht schlecht!

in der gegend kenne ich mich ein klein wenig aus. ist ja nicht weit vom ruhrpott!

19.05.2010, 21:02  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
  Ich bin das nicht 

Hi Andrew

Ich bin das nicht, ich bin zwar in einem Schwimmverein aber ich bin das nicht, schick mar das mal bitte

Gruß Leon

26.07.2010, 14:12  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   






mmhhhh

26.07.2010, 15:02  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Es gibt ja mehrere Leon Forst, muss ja nicht ich sein so wie es auch mehrere Jens Kraft oder Andrew Zich gibt

Gruß
Leon

26.07.2010, 15:13  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

also, ich bin es nicht
auserdem bin ich 1998 geboren

27.07.2010, 14:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR