EOLC Forum - GT Masters
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GT Masters  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
  GT Masters 

Hallo!

Möchte nur schnell auf die Übertragungen der GT-Masters-Rennen vom Sachsenring an Samstag und Sonntag hinweisen.

Jeweils 11:45 Uhr, Kabel1
Kommentator: Rainer Braun

Die Rennen in Oschersleben waren gewiss nicht uninteressant

Gruß
Carsten

07.05.2010, 23:41  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Joa, schöne Rennen.
Bin Morgen vor Ort.

Gruß
Marcus

08.05.2010, 16:09  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Viel Spaß!

Das ProAm-Konzept scheint dafür zu sorgen, dass es während des Rennens Verschiebungen gibt.
Einfach ausgedrückt, ein Beispiel: Der Amateur/Paydriver "versaut" die die erste Rennhälfte, der Profirennfahrer startet dann die Aufholjagd.
Dazu unterschiedliche Qualitäten der Autos: die einen mehr Topspeed, die anderen mehr Agilität - aber vergleichbare Rundenzeiten.

Oschersleben:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=JTn47ZFcmc0[/URL]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ium90mV7QzQ[/URL]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=7-yFsHq2OC0[/URL]

Kampf um die Führung am Sachsenring:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=sfnDOlJzxkU[/URL]

Gruß
Carsten

08.05.2010, 22:30  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
Kommentator: Rainer Braun



Habe mir den Ausschnitt mit dem Kampf um den Sieg angesehen. Nicht nur richtig spannend, dieser Rainer Braun ist auch ein richtig guter Kommentator. Hält zwischendrin auch mal den Schnabel und dass er das entscheidende Mannöver für nicht durchführbar hält, um dann den Hut vor P.Kox zu ziehen, spricht auch nur für ihn. Der Mann hat Ahnung, um was es da geht, aber er markiert nicht den Oberexperten. Sehr sympathisch und spannend mitzuverfolgen.

Wenn ich da an dieses ondulierte Waschweib bei RTL denke, diesen Heiko Waßer, mit seinen "Pünktchen" ("25 Pünktchen hat er geholt und der Zweitplatzierte hat auch noch 18 Pünktchen") und "Rot" gegen "Gelb" und "Grün" ... Da wünsche ich mir Rainer Braun zu RTL und Heiko Waßer soll sich mit Samson in der Sesamstraße unterhalten.

12.05.2010, 21:06  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

erstaunlich, was du so nach einem rennen für einen eindruck hast. tatsächlich war rainer braun für mich mit das beste, was die alte dtm auf 3sat ausgemacht hat. für mich also inhaltlich keine überraschung, was du da schreibst.

12.05.2010, 21:19  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Wenn ich jedesmal wenn ich mich über Waßer aufrege nur einmal ins Forum schreiben würde, hätte ich schon mehr Postings als Chris und Jens zusammen.

Gruß
Frank

12.05.2010, 21:33  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Wie Rainer Braun das "Ich bre- ich brech zusammen!" ausspricht, erinnert es mich an ein wohlbekanntes "basisfertig" *wink*

Gruß
Carsten

12.05.2010, 22:51  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
tatsächlich war rainer braun für mich mit das beste, was die alte dtm auf 3sat ausgemacht hat.


AHA!!! Jetzt dämmert's bei mir, er kam mir bekannt vor, aber ich konnte die Stimme nirgends recht einordnen. Stimmt total, Rico. DTM auf 3sat war mit ihm ein Knüller. Ich frage mich wirklich, warum solche Leute, zumindest bei mir, so in Vergessenheit geraten können.

@ Frank: Ich rege mich eigentlich nicht mehr über Waßer auf. Ehrlich wahr, wenn ich F1 schaue, dann ignoriere ich den Typen komplett, weil er mir wirklich den Spaß am Rennen sehen vermiest, diese Trantüte. Aber dann siehst Du Dir an, was die Catse da postet, und hörst einen gescheiten Sportkommentator, der sowohl vom Sport als auch von seinem Fach etwas versteht und schon bricht sie über Dich ein, unausweichlich und erbamungslos: Die gigantische Wolke jahrelanger Verdrängung unsinniger, peinlicher, dummer und einfach nur - Bemerkungen dieses dilettantischen Breitmaulfrosches aus Köln.

12.05.2010, 22:53  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

[Off_Topic]

Wer's noch nicht kennt oder einfach noch mal "erleben" möchte: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=x_6xTjDmlKY]Gripniveau[/URL] (klick )

Wäre Heiko Waßer aus Sicht des Senders eine Fehlbesetzung, so wäre er nicht mehr dabei. It's not a bug, it's a feature.
Ob die geballte Fachinkompetenz (so nenne ich es mal ) gespielt ist oder ausgerechnet aufgrund ihrer Echtheit so gut ins Konzept passt, sei mal offengelassen.


Noch weiter OT - fragt mich nicht, wie ich darauf komme:
Norbert Haug find ich immer wieder gut. Mit seiner journalistischen Vergangenheit sehe ich ihn als eine wandelnde Pressemitteilung, welche neben Repräsentationsaufgaben nebenbei auch etwas Entscheidungsgewalt zu haben scheint.

[/Off_Topic]

Gruß
Carsten

13.05.2010, 01:20  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Es ist wieder soweit: GT Masters, diesmal in Assen Wie immer: Samstag und Sonntag, 11:45, Kabel 1.

Gruß
Carsten

16.07.2010, 12:12  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Hab grad festgestellt, dass dieses Wochenende das GT-Masters-Finale ist.

Gruß
Carsten

02.10.2010, 09:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

It's not a bug, it's a feature:



Ja, es gibt ja als BErufler nicht nur Bäcker, Rettungsassistenten, Techniker, Arbeiter oder Ingenieure, Krankenschwestern ...


Es gibt auch Marketingexperten. Diese Blitzbirnen, die diese "tolle" Werbung im TV machen.

Die erfinden nicht nur den obigen, sondern auch andere Sprüche.



Dem Zuschauer dann auch noch einreden zu wollen, dass man das mal positiv sehen soll ist genauso eindringlich (und für mich grenzüberschreitend) wie der rest der Marketingwelt.


aber irgendwelche Leute müssen ja Geld verschwenden und manipulieren, wenn se nix vernünftiges hinkriegen.


Ich werde es mir mal anschauen und freue mich schon jetzt !

02.10.2010, 17:06  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Ich hab nicht geringste Ahnung wovon du redest Jens, aber das Rennen heute war mal wieder spannend.

Mitlerweile weiss ich auch den Kommentar zu schätzen, bei den ersten Rennen fand ich den (hier sehr geschätzten) Herren erstmal gewöhnungsbedürftig.
Aber gerade das hebt ihn wohl ab ;D


Peter Kox ist auch nicht gerade toll im Überholen, die Schwarz-Weiße Flagge für Mies war ja ein Witz
Der sah ordentlich gestresst aus nach dem Rennen.

02.10.2010, 18:10  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Zitat:
Original von Yannick Loonus
Mitlerweile weiss ich auch den Kommentar zu schätzen, bei den ersten Rennen fand ich den (hier sehr geschätzten) Herren erstmal gewöhnungsbedürftig.
Aber gerade das hebt ihn wohl ab ;D



Naja, das liegt sicher auch daran, das Rainer Braun nicht mehr der jüngste ist. Da bringt er schon mal was durcheinander.
Kannst du dich noch erinnern als er früher die DTM kommentiert hat (war doch auf 3Sat), das war doch echt Spitze!

02.10.2010, 21:28  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Wer ist Meister geworden? ich habs verpasst

Gruß Leon

03.10.2010, 10:13  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Noch keiner, Leon. Es gibt ja 2 Läufe pro Wochenende.
Also: 11:45 Uhr geht's weiter

Gruß
Carsten

03.10.2010, 10:38  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
Hallo!

Noch keiner, Leon. Es gibt ja 2 Läufe pro Wochenende.
Also: 11:45 Uhr geht's weiter

Gruß
Carsten

ok Carsten, mist, kann ich leider nicht gucken, hab nochwas anderes vor gleich.

03.10.2010, 10:41  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Leon Forst
... kann ich leider nicht gucken, hab nochwas anderes vor gleich.


Was soll das sein? Im Forum anwesend sein?

03.10.2010, 10:46  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

nein Uwe, gleich kommt etwas im TV was ich gerne gucken möchte.

03.10.2010, 10:47  
Leon Forst




Dabei seit: April 2010
Herkunft: Deutschland/Bonn
357 Beiträge
   

Jetzt ist es aber bestimmt zu ende
Also, Wer ist Weltmeister?

05.10.2010, 16:40  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR