EOLC Forum - Frust Ironman-Adelaide
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frust Ironman-Adelaide  
   
 
Autor
Beitrag
Ronald van Huystee




Dabei seit: Januar 2005
Herkunft: Zwolle, the Netherlands
372 Beiträge
  Frust Ironman-Adelaide 

L12, P5 -> FREEZE

02.05.2010, 21:06  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Strohballen.
Mit der Strecke stand ich in diesem Jahr auf Kriegsfuss. Hat allerdings auch nichts zusammengepasst. Nach so einem Geeier kommt eben fast zwangsläufig das Aus.

Gruß
Frank

02.05.2010, 21:13  
Stefan Sigwarth




Dabei seit: Dezember 2008
Herkunft:
363 Beiträge
   

2x Jens, zweiten mal war mein Rennen vorbei. Kam nicht mehr aus die Hecken.

Und ich dachte wir durfen nur einmal von Linien anderen mit blocken, oder? Auf dieser Art hab ich keine Lust mehr. Hat nichts mehr mit ein Rennen zu tun. So ein blodsinn.

02.05.2010, 21:21  
Andrew Zich




Dabei seit: April 2007
Herkunft: Berlin, Germany, Europe
376 Beiträge
Frust Ironman Adelaide 

Grid B:
Lap 27:
My steering wheel and throttle are studdenly "stuck" (frozen, did not react anymore)
Full throttle , no steering, -->straight into the concrete wall. Ripped two wheels off.
Excessive G-forces during impact broke drivers neck.
I am dead. .

(I need a new steering wheel )

02.05.2010, 21:30  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Irgendwann Unfall und ich war mit noch zweien in einer Sackgasse.Erstmal raus und ein paar Runden gefahren.Die Karre war doch krumm,also an die Box

Nach Shift/R ganz schlecht zu fahren.Dreher,Mauer-leider blieb alles dran ,machte keinen Spaß.

Dann endlich der Freeze

Nach langer Zeit mal wieder ein rabenschwarzer Tag.

Harry

02.05.2010, 21:58  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Runde 74. Schöner 4. Platz.
Honda Motorplatzer.

02.05.2010, 22:41  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

aaaaaaaaaaaaaaaaaargh !!

1 oder 2 runden vor rennende hängt sich GPL auf, ich kann nicht mehr !

war superrennen, schweisstreibend, anstrengend, und dann stürzt das mistding ab, aaaargh³


so, jetzt gehts wieder

trotzdem , was soll der mist, jetzt hab ich so ein tolles rennen mit dem neuen fahrstil, ich werd Murphys Nachfahren verklagen, und ...

lg gead

02.05.2010, 22:43  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR