EOLC Forum - Freeze in Box
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Freeze in Box  
   
 
Autor
Beitrag
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
  Freeze in Box 

Hello Jungs,

wie in East london, auch in Silverstone, entering pits causes GPL to freeze. Eintzige help denn ist Ctrl + Alt + Del.
Hat jemand schon so was gehabt?

Adnan

06.03.2010, 04:10  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Adnan,

ich verweise mal auf die V2-Rasterizer und hoffe, dass sie auch bei dir das Problem beheben:

[URL]http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=6851&boardid=3&styleid=1[/URL]

Einziger Haken: Standardmäßig kein Pribluda; für OGL kann Pribluda allerdings gepatcht werden.



Gruß
Carsten

06.03.2010, 09:25  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

DAnke Carsten,

Versuche ich nach dem Rennen. Risiko jetzt was total verkehrt zu machen ict mir zu Gros.
Muss denn auch andere Pribluda ran?

Adnan

06.03.2010, 23:06  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Hi Adnan,

It sounds as the same problem I had some years ago, so maybe this helps:

What you can try is this:
- Start GPL
- Go to "Options" and select "Grafic options"
- Set the "Trackside object" to few .
- Start driving a lap and drive into the pits.
- Exit to the "Options" menu again and selct All .

This helped me from freezing then!
Now I use the new rasteriser with pribluda, and that OK.

Hope it works.


07.03.2010, 11:52  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

Zitat:
Risiko jetzt was total verkehrt zu machen ict mir zu Gros.


aber gerade in Silverstone ist die wahrscheinlichkeit des boxenfreezes sehr hoch.
ich empfehle dir deshalb, was man sowieso machen sollte: kurz ein backup von GPL ziehen und dann die v2-rasterizer doch noch vor dem rennen ausprobieren. das geht ratzfatz und bringt soooooo viel.
toitoitoi.

07.03.2010, 15:35  
Mario Wilhelm




Dabei seit: Oktober 2006
Herkunft:
237 Beiträge
   

Zitat:

toitoitoi.



Bitte keine Werbung für Sanitärsysteme!

07.03.2010, 15:47  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

Unable to open source file ist Meldung die ich bekomme wenn ich versuche to Patch New Pribluda. Any tips.?Anderseits, neue v2-rasterizer tut das problem fixen.

07.03.2010, 16:48  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

Wenn ich mit Eingabe Steuerung Versuche, es zeigt mir das Pribpatch.exe nicht gefunden werden kann, obwohl ich es in Verzeichnis sehe..
Irgendwas tue ich falsh...
GPL Verzeichnis ist offen. Es zeigt mir das "pribpatch.exe pribluda.dll pribludav2.dll" kann nicht gefunden werden. Ich soll mein Spelling checken...
Ich hasse es.

Einzige was nicht nach Fu)%$#* manual ist das ich ertmal neue restisier installiert habe und denn pribluda...

Es reicht fuer Heute.. Alles bei alten lassen...

07.03.2010, 18:10  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

Hallo Adnan,

versuch mal, immer den kompletten Pfad anzugeben, also etwa so:
d:_sierra_gpl_pribluda.exe d:_sierra_gpl_pribluda.dll d:_sierra_gpl_pribludav2.dll
dann könnte das funktionieren....


gruß
hp

edit: irgendwie sind die Backslashes da oben abhanden gekommen.....durch unterstrich ersetzt....

07.03.2010, 21:31  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

Vielen Dank Hans Peter. Das hat funktioniert. Pribluda geht wieder.
O.K. Jetzt must Du mir noch lernen wie man 1 Stunden Rennen ohne Fehler faehrt.

Danke noch mal.

Adnan

07.03.2010, 22:17  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Good news Adnan

07.03.2010, 22:39  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

Zitat:
Jetzt must Du mir noch lernen wie man 1 Stunden Rennen ohne Fehler faehrt.

Nema problema
Einfach die erste Runde langsam und mit wenig Risiko beginnen. Danach in die Box abbiegen und 58 Minuten warten. In der letzten Runde dann das Auto vorsichtig nach Hause tragen.
=> 1 Stunde ohne Fehler ist dann durchaus möglich
(wahrscheinlich ist das auch die einzige Methode, die bei mir funktionieren könnte...)

gruß
hp

08.03.2010, 19:07  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Nana, Hans-Peter!
Das wäre gegen 5.11.

08.03.2010, 22:13  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zumindest geht von uns keiner davon aus, dass man 58 Minuten braucht, um die Tasten "Shift" und "R" auf der Tastatur zu finden

(Sorry Olaf, diese Spitzfindigkeit musste sein )

Gruß
Carsten

08.03.2010, 22:27  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

Angenomen man kann erste Runde ohne Fehler in 2 minuten Schaffen
Ueben, ueben...

10.03.2010, 00:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR