EOLC Forum - F1-Manager 2010
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » F1-Manager 2010  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  ...    »  ]
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi,

ich fands eigentlich wie es im letzten Jahr war, vollkommen ausreichend...


Gruß
Benjamin

20.03.2010, 18:11  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Hi Ben, kein Grund zum ! Ich wollte auch nicht zwangsläufig um mehr Arbeit betteln, sondern nur nach einer Möglichkeit einer etwas übersichtlicheren und ansprechenderen Gestaltung suchen. Wer weiß, vielleicht wollen ja nächstes Jahr doch noch ein paar Leutz mehr mitmachen, wegen der tollen Tabellen, die's bei uns gibt ...

20.03.2010, 21:51  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Super! Die neue Tabelle ist da!!! 

So Männers, hier isse, die neue Tabelle für unsere F1-Managerliga 2010! Toll, toll, toll. Wegen der langen Tüftelei spare ich mir die lange Auswertung. Sehet einfach nur und staunet!

GUT: - Rennwertung und Gesamtwertung ab sofort getrennt! - kleinere Schrift, daher NOCH MEHR PLATZ in jeder Spalte! - jetzt 19 statt nur 17 Rennen, wie im letzten Jahr, und damit ZWEI Spalten mehr!

SCHLECHT: - keine bunten und hüpfenden Gimmicks! - Tabelle nicht zum Stecken (wie im kicker-F1-Sonderheft)! - Rico nicht dabei!

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/BAH_1.jpg[/IMG] [IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/BAH_2.jpg[/IMG]

25.03.2010, 17:24  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Schön! (mit dem Gesamtergebnis)



Danke, uwe

25.03.2010, 17:41  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   


Perfekt, Uwe!!!

Gruß
Benjamin

25.03.2010, 18:13  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

tipps an alle für die tipps

McLaren will ein kleines update bringen, 4 teams mussten was am diffusor ändern (marginal).
barichello meckert über die schmalen frontreifen, mit breiteren wäre nicht nur understeer weg sondern auch mehr überholmanöver. (da hat die FIA wieder mal sch.. gebaut ... die haben das 2009 schon verpeilt .. die raffen gar nichts).
updates gibt es kaum, ausser bei HRT ... aber nun .. ob die diesmal den reifen richtig rum auf die fgelge aufgezogen ahben?


tja, ansonsten weiss ich auch nciht. alonso war hyperschnell und konnte auf vettel immer aufholen, der hat durch sein superquali halt die pole gehabt. aber massa meint, ferrari wäre 0.7 off ...

was der stadtkurs so bringt, weiss ich cniht.

viel spass beim tippen!

25.03.2010, 22:40  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Danke für die Tabelle, Uwe!

Gruß
Carsten

27.03.2010, 10:34  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Da habe ich vor lauter Frust am ersten Tag nach Bahrain eine perfekte KOmbination ausgearbeitet ... und hätte ich alels so gelassen .. HÄTTE ... ich das beste ergebnis.

aber nein .. jens muss aufstehen um sich rtl anzuschauen und schumi zu nehmen, sodass dann nur noch eine wurst als zweiter fahrer bleibt. ergebnis: IN DIE HOSE GEGRIFFEN und nicht den tagessieg im quali erreicht.

lustigerweise hat uwe genauso gedacht wie ich ... und die selbe paarung.

carsten aht einen punkt mehr von ca 100 punkten, aber ich glaube, WENN es vorne kracht, hat katze morgen die besten chancen.

nciht auszudenken was meine alte kombination HÄTTE erreichen können ...
aber naja... ich musste ja rtl gucken und ....



niemals unseriöser berichterstattung folgen


freue mich total aufs rennen, dai ch nen laptop habe bin ich um 4 uhr oder wann auch immer im chat, ab der vorberichte. wer als einfach mal ne idee hat .. schaue mal rein!

vielelicht regnets ja


--> [URL]http://www.formula1.com/[/URL]

THUNDERSTORM (gewitter)

27.03.2010, 16:28  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

1. Bei einem Start hinterm Safetycar kracht es nicht.
2. Wenn's doch kracht, ist Sutil mit dabei.



Gruß
Carsten

27.03.2010, 17:14  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Wahnsinn Jens! Und Pole auch noch identisch getippt. Was war denn Dein perfekt ausgeklügeltes Gespann?

27.03.2010, 18:11  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

das wollte ich net verraten , nach dem rennen

27.03.2010, 20:09  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Aber Jens, mit dem Qualifying ist das Rennen doch längst gestartet ... wie soll man denn jetzt noch von Deinem heißen Tipp profitieren können?

27.03.2010, 22:06  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Antwort auf das ursprünglich angekündigte Gewitter
[URL]http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2010/03/Update_So_wird_das_Wetter_am_Sonntag_in_Melbourne_10032707.html[/URL]

Zeitumstellung, grrr



Gruß
Carsten

27.03.2010, 22:36  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

bin gerade nac h hause gekommen. im chat is keiner - ich auch nichtm ich geh duschen, mir ist kotzübel .. der cheeseburger ist schon raus ... und als ich rtl anmachte, sagte heiko waßer:

der schumi gibt das handzeichen

rtl, der sender für 100mio zuschauer und mehr , wovon 99% (und mehr) das allererstemal f1 schauen ....

hätte ich mal noch mehr bier getrunken ... es gibt vieles doch ... lasst uns auf den start warten.......


ja uwe, ich weiss. ich wollte es nicht sagen, nie, aber .... barrichello (p8 und der dahinter kubica? p9?) ... waren mein tipp. barichello sollte im williams kaum fehler machen und kubica hat auch viel jahre und MEHR PACE als webber auf dem buckel ...


naja, ferrari und red bull, da wird das rennen entschieden---- schade, dass kein regen fällt ...

bis gleich



ps: liuzzi: mach bitte einmal keinen fehler....

28.03.2010, 07:37  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

REGEN !!!!!!!!!!!!!!!!! , wie erhofft !

los gehts..


wie schade, dass schumis auto underster ist, sondest würde er mal zeigen, wie die karre mit full oversteer um die nasse bahn gleitet


tja, da nützen die perlen von der gefängnisinsel auch nichts, ob abkömmlinge der polizisten oder verbrecher ... mensch bleibt mensch ,, f1 bleibt f1

28.03.2010, 07:59  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

der alte hase direkt vorm spanier, der ihn auch im quali aufhielt: alonso ....


so ein überläufer ....

schade, mein tipp ist vorbei ...

28.03.2010, 08:06  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Das sieht dieses Mal nicht gut aus, jeder EOLCer hat mindestens einen Ausfall zu beklagen: Ben, ganz cool, setzt zwar auf Kubica, hat aber seinen Ausfall bei Force India. Carsten, hat ebenso ccol Kubica im Paket, aber mit Sutil seinen Ausfall zu beklagen. JR muss den ausgefallenen Red Bull und den abgeschossenen Hülkkenberg kompensieren und bei Jens und mir ist es ebenfalls der defekte Red Bull, der uns Minuspunkte bescheren wird. Da eine Kombination von McLaren und Ferrari sicherlich bei einer Menge Tipper vorhanden sein wird, dürften wir dieses Mal in der Rennserienwertung ziemlich abstinken.

Na ja, in einer Woche geht es weiter ...

28.03.2010, 09:57  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hatte noch RBR drin, also noch einen Ausfall mehr.

Gruß
Carsten

28.03.2010, 10:27  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
  Ergebnis GP Australien 

So, viel zu sagen ist noch nicht, da alles noch sehr eng zugeht und es keine wirklichen Überraschungen gab. Federn lassen musste jeder und am besten hat sich Ben aus der Affäre gezogen und damit nicht nur den Tagessieg geholt, sondern auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen.

EOLC steht als Rennserie gar nicht so schlecht da, wie befürchtet: Einen Platz sind wir runter von 22 auf 23, in der Rennwertung lagen wir auf Platz 53 von 653 gestarteten Rennserien. Also ich finde, wir können voll zufrieden sein. Hoffentlich läuft's weiter so gut.

Gratz an Ben und viel Glück weiterhin der gesamten Mannschaft.

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/AUS_1.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/733/AUS_2.jpg[/IMG]

28.03.2010, 13:45  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

uwe du hast schon wieder mehr punkte. p9 und fastest lap könnte das sein.


ich denke wir sind so gut, weil ALLE führenden auf RBR / Ferrari getippt haben.

das ging ja nochmal gut.

mclaren ist relativ schlechtu nd das teuerste team, deshalb wird kaum einer nen Macca tippen.


entschuldigung für den euphorischen Wortlaut, ich war breit wie ne natter ... habe bestimmt so geschielt und gezischt









Edit:

Ben ist auf platz 400 von 18900, uwe 500 und ich bei 99x oder sowas...

hey ben!!!

28.03.2010, 16:51  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR