EOLC Forum - Kurze Zwangspause
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kurze Zwangspause  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
  Kurze Zwangspause 

Moin,

ich muss leider für ein paar Wochen aussetzen.
Bin am letzten Wochenende umgezogen und hab noch kein Internet.
Schreibe grad vom Rechner meiner (noch) Frau
Jo, wir leben jetzt getrennt (nein, an zuviel GPL lags nicht )

DSL ist beantragt (Vodafone), hoffe es klappt möglichst schnell,hehehehe.
Ja,ansonsten...schlag ich mich erstmal wieder allein durchs Leben...

Also, bis demnächst dann mal wieder.

Gruß

17.02.2010, 20:39  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Vielleicht vermisst mich ja auch der ein oder andere (offenbar nicht ...). Nach Büroumbauarbeiten habe ich derzeit keinen GPL-Platz. Zeit habe ich im Moment sowieso nicht, verweile grade 2 Wochen im Silicon Valley mit 13-Stunden Arbeitstagen ohne Wochenenden. Ich plane aber im März/April wieder aufzutauchen

Herwig

18.02.2010, 19:34  
Manfred Haupenthal




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Saarland
181 Beiträge
   

doch doch Herwig- ich hab mich schon gefragt wo du bleibst.

Gruss Manfred

18.02.2010, 20:46  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

oha, na dann alles gute sven!!
hoffentlich kommst du mit allem gut klar!!

lg hatzi

@herwig:
klar gehst du ab!! und ich rechne fix mit dir wieder am oldtimerGP

18.02.2010, 22:54  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

wir waren alle sozusagen in stiller trauer...

19.02.2010, 11:49  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Oha, dann mal alles Gute Sven. Freue mich auf kommende gemeinsame Rennen.

Herwig, dank deiner Abwesenheit bin ich immer einen Platz besser Platziert als gewöhnlich. Doch komm ruhig wieder, deine konstante und besonnene Fahrweise ist immer sehenswert.

Gruß J-R

19.02.2010, 12:08  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Sven Nastke
meiner (noch) Frau
Jo, wir leben jetzt getrennt (nein, an zuviel GPL lags nicht )

Maybe that was the problem with you two

Good luck with moving Sven.

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Vielleicht vermisst mich ja auch der ein oder andere (offenbar nicht

Well I was wandering what has become of Elvis


Hope to see you two back soon

19.02.2010, 14:41  
Markus_Sladek




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft:
65 Beiträge
   

Melde mich auch mal für 3 Monate raus
um die Welt zu retten....

Werde versuchen euch per GPL.Tv zu sehen.

Markus.

23.02.2010, 12:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ihr fehlt uns !

24.02.2010, 18:30  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Hey Herwig,

aber im Oval Cup bist du, als ExChampion und Urgestein, doch hoffentlich von Anfang an dabei . Ich besteh drauf
Geht ende März los, da kommst du wohl gerade aus den Staaten zurück, das allein sollte dich auf dem Oval 2-3 zehntel schneller machen

Grüsse, Kelvin

24.02.2010, 20:13  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Moin!

Danke für eure Reaktionen.
Tja, muss mich auch erstmal dran gewöhnen, wieder allein zu wohnen. Wird aber nicht lange dauern, denk ich.
Komme im Moment immer Donnerstags nach "Hause", um auf meine beiden Jungs (3 u. 5 Jahre) aufzupassen. Ist 'ne Absprache mit meiner Ex. Sie kann dann zum Sport, und ich seh die Kinder dann auch unter der Woche. Passt schon. Ansonsten wechseln wir uns mit den Wochenenden ab. Dieses Wochenende sind die Kinder bei mir. Na, mal sehen, wie das klappt.

So, hab auch schon Post von Vodafone. Angeblich soll ich ab 09.03. schon wieder Telefon und DSL haben. Wer's glaubt ....
Jedenfalls, wenn ich wieder online bin, dann gehts auch mit GPL weiter. Zeit zum Fahren hab ich ja jetzt,hehe...

Ok, das wars erstmal wieder von mir...bis demnächst.
Und: Danke

25.02.2010, 21:06  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hallo sven & co.

somit müsstest du ja jetzt wieder internet-mässig 'bei den leuten sein' . habe mir kürzlich die augen gerieben als ich von dir gelesen habe. ich würde eigentlich auch ganz gerne wieder mal ein paar rennen mitfahren. damit du dich ab mir wieder grün und gelb ärgern kannst (wer es nicht mehr weiss: sven war derjenige, den ich bei meinem ersten eolc rennen vor rund 10 jahren als ersten von der strecke geschupst habe )

bei mir ist es nämlich gerade umgekehr. ich wohne nun endlich mit einer frau zusammen und hätte daher eigentlich wieder etwa mehr zeit, da ich mich nun nicht mehr um den ganzen haushalt kümmern muss

aber es gibt da schon das eine oder andere was mich ein bisschen abhält:

1. ich weiss gar nicht recht in welcher liga ich fahren könnte? ich möchte nicht dass es ein zwang wird zu fahren sondern nur dann mitfahren wenn es mir problemlos möglich ist.

2. das level war schon seinerzeit sehr hoch und ist jetzt noch höher geworden. man müsste also für retro-einsteiger (zumindest für mich) einen eigenen grid kreieren damit die andern nicht ständig aufgehalten werden.

wie dem auch sei, würde mich freuen gelegentlich wieder mal eine challenge zu fahren und vielleicht kommt ja der eine oder andere alte, wie beispielsweise axel köster, auch wieder mal auf die strecke.

gute zeit und bis zum nächsten mal
hanspi

10.03.2010, 08:21  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Hanspi, hallo Sven.

Mensch, ich habe ja auch meinen Helm an den Nagel gehängt. Aber ein Urgestein-Cup hätte was.

Gruß
Christian

10.03.2010, 17:22  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Hanspi,

Zitat:
ich möchte nicht dass es ein zwang wird zu fahren sondern nur dann mitfahren wenn es mir problemlos möglich ist.
Kein Problem.
Du meldest Dich immer nur für ein Rennen an.
Einfach anmelden und mitfahren! Und wenns nur alle paar Monate klappt, dann isses eben so.

MfG Olaf

10.03.2010, 17:44  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Moin!

Der Hanspi
Nicht zu glauben, dich gibts noch,hehehe

Und hast auch noch gleich `nen guten Vorschlag mitgebracht : den GPL-Rentner Cup

Das hätte doch was!

Ja,wie unschwer zu erkennen ist, hab ich wieder DSL und Telefon. Und zwar genau seit gestern morgen 08.00h. Der Technigger der Telekom hatte sich angesagt von 08.00-16.00h. Hatte einen Tag Urlaub opfern müssen. Da dachte ich: erstmal ausschlafen, der kommt (wenn er denn kommt) eh erst mittags oder nachmittags. Von wegen!! Der klingelte um 07.40h !!!!! Ich hab mich fast weggeschmissen
Und das Beste kommt noch: alles funktioniert!!! Unglaublich. War ja erst skeptisch bei Vodafone. Unbegründet.
Ist, glaub ich, auch nur bei uns in Lüneburg möglich. Keine Ahnung.......
Aber erstmal abwarten, wie lange es denn funzt,hehehe....
Tststs, wie einfach das war....fast unheimlich.

Naja, jedenfalls bin ich wieder zurück

Jetzt wird Rouen trainiert!

Gruß

Edith nochmal:

@ Chris und Hanspi:
Dann aber in der Grafik von ´98, von wegen der Atmosphäre und so
Das mit deinem ersten Schubser wusste ich gar nicht mehr, Hanspi! Hast mir das verheimlicht?
Naja, ich war damals ja auch immer so nervös in den Rennen, da hab ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen

10.03.2010, 19:19  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin Hanspi

zu 1. : Versuche dich wo du willst, du bist überall Willkommen

zu 2. : Es gibt für jeden Fahrer hier geeignete Mitstreiter. Die Schnellen müßen sich den Weg um uns schon suchen

Auf jeden Fall ist deine Idee wieder bei der EOLC einzusteigen GOLDRICHTIG

Gruß J-R

10.03.2010, 19:34  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hallo zusammen danke für das feedback

wasssss chris, du hast aufgehört zu pedalen? dann würde ja einem comeback von mir nichts mehr im wege stehen

apropos 2.: das war natürlich nicht wirklich ernst gemeint von wegen speziellem grid. die leute hier halten ein dermassen gutes angebot aufrecht, dass es weder für mich noch sonstwer ein spezialangebot braucht.

wegen dem andern punkt habe ich mir überlegt wie das wohl geht, habe ich doch auf der site einiges über teambildung und so gesehen. ich hab's aber nicht wirklich durchgelesen, von daher habe ich noch ein informationsdefizit. werde mich dann aber mal durchlesen.

road atlanta würde ich sehr gerne fahren. ich kenne die strecke noch von früher, mag sie gut, bin da aber noch nie ein rennen gefahren. der ironman cup scheint mir aber eher etwas für hartgesottene zu sein. wie sieht es beim pro-cup aus? kann man dort auch einfach so mir nichts dir nichts ein rennen bestreiten?

ansonten die kommende challenge in rouen. könnten uns ev. dort wieder mal 'treffen' sven? war doch nur ein spass mit dem schubser... kennst mich doch oder? wie könnte ich nur, würde sowas nie machen, nicht einmal bei dir und schon gar nicht unabsichtlich

gruss hanspi

11.03.2010, 10:26  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

hey hanspi,

jojo, man kann einfach so mir nichts dir nichts in jedem cup ein rennen bestreiten! einfach anmelden und mitfahren
es besteht nach wie vor kein cupzwang oder sowas...

ist echt toll zu sehen, dass fahrer wie ihr, die schon in den anfangsjahren dabei waren, immer wieder mal dabei sind und sich hier melden!!!

also dann sehen wir uns auf der strecke!!!

11.03.2010, 10:53  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

hi christian

tja, dann werde ich mir das mal überlegen mit road atlanta, obwohl: pro cup = schadensmodell realistisch ... da heisst es dann für alle im grid aufpassen. meine pb in road atlanta ist nämlich 1:22:29 (honda), wetten viele von euch schaffen es gar nicht, so langsam und gleichzeitig fehlerfrei zu fahren oder kann sich jemand vorstellen wo ich vor einer kurve mit bremsen beginne ? ein profi von eurem kaliber schaltet an gleicher stelle nochmals einen gang rauf

ich denke es ist besser, ich warte auf ein shift-r rennen sonst gibt es womöglich noch böses blut....

gute zeit
hanspi

12.03.2010, 10:40  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Zur Beruhigung, Hanspi:

Die Strafe der Enthauptung, von der in den Regeln die Rede ist, wurde noch nie verhängt.
Vielleicht wart ihr ja früher strenger...

Gruß Olaf

12.03.2010, 11:12  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR