EOLC Forum - Kurze Zwangspause
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kurze Zwangspause  
   
 
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

lol olaf

weiss nicht mehr wie das früher genau ablief.... damals war donL - geistiger vater der online racing reglemente - für's scharfgericht zuständig. ich glaube öffentliches auspeitschen war die heftigste aller möglichen strafen

ok, werde es mir noch überlegen...

gruss hanspi

12.03.2010, 11:33  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hey Hanspi,

wenn es sich ergibt, können wir doch mal auf dem Server fahren. Da lernen wir beide was

Ob das Rennen im Pro-Modus oder oder mit Intermediate Damage und Ironmanregeln gefahren wird, spielt für mich keine besondere Rolle. Wenn der Wagen sich nicht mehr bewegt, ist Schluss.
Ansonsten sind Mitfahrer einfach eine Änderung der Streckenführung. Road Atlanta ist ziemlich breit, so dass man sich schon aus dem Weg gehen kann.

Gruß
Carsten

12.03.2010, 11:57  
Hanspi




Dabei seit: Juli 2000
Herkunft: Bern, Schweiz
1815 Beiträge
   

danke carsten

das angebot nehme ich gerne an. weiss aber leider auch nicht wann und wie lange ich zum trainieren komme. werde sicher mal versuchen heute abend nochmals zu fahren, so gegen 20:00 uhr.

du hast schon recht, mir ist es eigentlich auch egal wenn mein honda in die knie geht und dann schluss ist. dümmer ist es, wenn dann noch weitere fahrer wegen meinem unvermögen auf der strecke bleiben, die ohne meine anwesenheit sonst problemlos hätten zu ende fahren können. das hat dann nämlich mit 'realistisch' auch nicht mehr viel zu tun. ok, darüber wollen wir uns jetzt aber nicht den kopf zerbrechen sondern positiv in die zukunft schauen,hehe

bis bald
hanspi

12.03.2010, 15:38  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR