EOLC Forum - BILDSCHIRM / kein Eingangssignal ?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » BILDSCHIRM / kein Eingangssignal ?  
   
 
Autor
Beitrag
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
  BILDSCHIRM / kein Eingangssignal ? 

Hi

ich hab vorgestern in den innereien meines PC rumgespielt. Wollte eine Graka ausprobieren und die Ramleisten checken.

mmmm Ergebnis:
Im Bildschirm sehe ich nur noch
"Eingangssignal / Kabel überprüfen"
Eine Überprüfung der Graka, Bildschirm, Rambausteine war erfolglos.
Was kann ich noch prüfen ?

Gruß Walter

20.01.2010, 07:40  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

Walter VERZweiffelT

20.01.2010, 11:04  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

schwieirg.

hast du dich geerdet?

ist das bios noch drin?
nichts umgejumpert?

gibt halt alles. ich weiss es nicht.

mein pc bootete letztens nicht weil ich einen usb stick (leer) drin hatte. es kann alles sein.


muckt dein pc wenigstens?

20.01.2010, 13:00  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Sitz der Graka nochmal kontrollieren, auch wenn es super perfekt scheint. Also Graka raus und wieder rein. Hat mir mal in so nem Fall geholfen.

Viel Glück, Walter
KJ

20.01.2010, 17:04  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi


sitz der Graka ist überprüft.
Hab verschiedene ausprobiert.
Ich fürchte das ich mit meinen Wurstfingern z. B. den Slot beschädigt habe.

NAJA
Freudsche Fehlleistung. Mein Unterbewußtsein hat mit seinem Wunsch nach einem neuen Rechner, bei dem die Detailstufe nicht links neben dem Monitor steht, die Entscheidung beschleunigt.

Gruß Walter

21.01.2010, 12:46  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich hab nem kumpel nen high end rechner zusammengebaut, es war ein wunder wie günstig das alles zur zeit ist

21.01.2010, 13:51  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR