EOLC Forum - Loose Grids
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Loose Grids  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Loose Grids 

Hallo,

Kann jemand die loose grids bereitstellen?
erster Anlass ist die oAo nachbarliga, die international fahren (server in USA) und mit riesigen Pings im standardgrid fahren. Da purzeln ab und an die Autos, und das, wo es noch Pro damage ist.

Ja ich weiss, sie sind nciht in erster linie für mich privat, aber vllt können wir denen ja trotzdem aushelfen. So lebt GPL wenigstens länger


Vielen Dank Falls meine email nicht sichtbar ist, kurze PN mit Grids und ich schreib zurück!

04.01.2010, 09:21  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Ich warte, bis Du wieder in ICQ bist

Gruß
Carsten

04.01.2010, 16:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR