EOLC Forum - Frank, bist Du das?
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Frank, bist Du das?  
   
 
Autor
Beitrag
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
  Frank, bist Du das? 

Heute über folgendes Bild gestolpert:

[IMG]http://i.imgur.com/6MX70.jpg[/IMG]

Ich musste bei dem Gesicht sofort an Frank denken:

[IMG]http://www.herwig-henseler.de/img/IMG_9513.jpg[/IMG]



Herwig

22.12.2009, 10:27  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

wenn ich das grinsen und ihren freien Oberkörper sehe,


Frank!


22.12.2009, 14:05  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

lol, da kann man mal wieder sehen, das jeder Mensch einen Doppelgänger hat. Leider!

Gruß
Frank

22.12.2009, 18:02  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
[IMG]http://i.imgur.com/6MX70.jpg[/IMG]



Nee, das kann gar nicht Frank sein. Er hat doch keine solche Mähne!

Unser Frank sieht doch eher aus wie Jim Clark.

(kleiner Insider)


EDIT: Ich finde sowas irritierend:
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=YUWBYMYw164[/URL]

Wie sich die vielen Christians hier fühlen?

Meine These ist übrigens, dass Leute, die "Carsten" heißen, mit höherer Wahrscheinlichkeit Brillenträger sind als der Durchschnittsdeutsche.

Gruß
Carsten

22.12.2009, 18:44  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Der Herwig hat schon ganz recht. Der gute Mensch auf dem Fahrrad gleicht mir auch in Sachen Haarpracht. Hehe.

Vor 15 Jahren allerdings, hatte ich schon ziemliche Ähnlichkeit mit meinem Avatar.
Ich war schlanker, trug noch keine Brille und hatte eine erhebliche Matte auf dem Kopf.
Ich fand das Bild des großen Jim Clark auch deshalb ziemlich interessant. (Muss ich offen gestehen )

Gruß
Frank

22.12.2009, 19:38  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR