EOLC Forum - Mir ist da was dummes passiert...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Mir ist da was dummes passiert...  
   
 
Autor
Beitrag
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
  Mir ist da was dummes passiert... 

Schonmal einen Virenscanner gehabt der ohne zu warnen Windowssystemdateien löscht, weil er sie für Trojaner hält? Nicht? Ich schon...

Also ich bin die nächsten Tage lahmgelegt, ich hoffe zur Ringnacht gibt es ein Comeback.

Catsi nicht wundern, wenn ich nicht online bin demnächst.

14.12.2009, 09:35  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Doch ist mir auch schon passiert. war sogar der antivir.

GRRRR

ärgerlich, was?

xp neu zu installieren kostet aber nur 10minuten investition und 60 mins dauer. win7 auch. und gpl läuft ja so .. .also ? G O!

14.12.2009, 09:59  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Viel Erfolg!
Und danke für die Benachrichtigung

Gruß
Carsten

14.12.2009, 10:43  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

So ich bin wieder unter den Lebenden. Noch kein GPL oder Miranda drauf, aber immerhin Internet funktioniert schonmal

25.12.2009, 21:58  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR