EOLC Forum - Chassiswechsel und Teamwertung
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Chassiswechsel und Teamwertung  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Chassiswechsel und Teamwertung 

mein team tritt heute nur in form von mir an ...

nicht wegen der punkte, nein, es werden sogar weniger werden, aber: darf ich im BRM antreten?
bekommt mein team dann meine teampunkte? die festlegung war freiwillig, aber es war eine festlegung auf ferrari?
oder wie wird das gehandhabt?

mit dem dicken brummer drehe ich mich nur, bin erst n paar runden gefahren und ja, es kann ein reinfall werden. aber bin ich berechtigt, dieses fahrzeug zu fahren?

warum nicht einfach mal spaß haben im letzten rennen ?

so kann man auch ohne spiegel nach hinten schauen (zitat: kai ebel zu ukyo katayama)

06.12.2009, 17:57  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Jens, bei der EOLC besteht und bestand und wird auch nie ein Chassis Zwang bestehen.

Gruß

Patrick

06.12.2009, 18:39  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
mein team tritt heute nur in form von mir an ...


Schaue mal genau hin!

Gruß
Christian

06.12.2009, 18:49  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

sorry, hatte wenige minuten denen namen noch nciht entdeckt

06.12.2009, 18:58  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR