EOLC Forum - Rennsport-Bücher: Grand-Prix und Auto-Jahr
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Rennsport-Bücher: Grand-Prix und Auto-Jahr  
   
 
Autor
Beitrag
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
  Rennsport-Bücher: Grand-Prix und Auto-Jahr 

Hallo Rennfans,
ich biete 42 Rennsport-Bücher die alle nicht mehr im Handel zu haben sind (Raritäten dabei!) in den nächsten Tagen zum Verkauf an.
Ich vermute dass könnte den ein oder anderen von euch interessieren – zu mal auch die Bücher von 1965, 1966, 1967 und 1969 (also die GPL Jährgänge) dabei sind.
Solltet Ihr Fragen dazu haben könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzten.
Telefon: 0261/972021 oder auch
per Emil: info@preprintweb.de
zum Verkauf stehen
- Grand Prix von Ulrich Schwab Jahrgang 1966 bis 1977
- Auto-Jahr Jahrgang 1962 - 1992
Die ersten 6 Grand Prix, Schwab stehen bereits in Ebay …
liebe Grüße
Uli

20.11.2009, 17:12  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR