EOLC Forum - Gridübergreifendes Ergebnis
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Gridübergreifendes Ergebnis  
   
 
Autor
Beitrag
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
  Gridübergreifendes Ergebnis 

Hallo,

ich hab ein bisschen gebastelt...

Die gridübergreifenden Ergebnisse (die es bisher für die Challenge und den Ironman in den News gab) findet ihr jetzt auch unter Ergebnisse/Aktuell/Points (dort wo bisher die vielen roten Punkte waren).

Es funktioniert für alle aktuellen Cups und ist immer aktuell, da es nun automatisch aus der Datenbank berechnet wird.
Außerdem sind nun die gelben Karten mit drin...Und Misstrauige können nachvollziehen, wie wir auf die finalen Punkte kommen.

Gruß Olaf

19.11.2009, 18:20  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Sehr schön!
Könntest du vielleicht nicht die Chassisnamen hinschreiben sondern die Logos verwenden die man bei den Ergebnissen sieht? Dann wärs konsequent.

Gruß
Christian

19.11.2009, 19:05  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ja, Ok. Haste recht. Gefällt mir auch besser.
Schön wäre auch oben der gleiche Kopf wie unter Ergebnis.
Aber für solche "optischen Sachen" hab ich keine Geduld. Ich hab die Suche nach dem Code meines Meisters Christian M. (Azubis dürfen beim Meister klauen )nach kurzer Zeit abgebrochen...

Gruß Olaf

19.11.2009, 22:15  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke für deine Arbeit!
Gefällt mir als "Statistikfreak" außerordentlich gut!

Gruß
Frank

20.11.2009, 00:15  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   




DANKE!

20.11.2009, 12:38  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR