EOLC Forum - Wann der soll der Pro Cup stattfinden / When should Pro Cup take place
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Wann der soll der Pro Cup stattfinden / When should Pro Cup take place  
   
 
Umfrage: Wann soll der Pro Cup stattfinden
sehr gutes Training deshalb vor der Challenge / good training - before Challenge 10 58.82%
für den Pro Cup brauch ich mehr Praxis, deshalb nach der Challenge / I need more training for the Pro Cup, so Pro cup after the Challenge races 7 41.18%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
  UMFRAGE: Wann der soll der Pro Cup stattfinden 

Es stellt sich die Frage wann es sinnvoller ist den Pro Cup auszutragen.

When is it best for you to participate in the Pro-Cup?

09.11.2009, 14:01  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Mir wäre der Samstag vor der Challenge am liebsten. In der Woche kann ich meist nicht teilnehmen.

Gruß
Frank

09.11.2009, 18:21  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich dachte gerade daran: Klar, vor der Challenge!!!

Denn: wer im pro cup so super fährt (weil vorsichtig, ohne fehler), der kann dann im challenge-rennen bricketts (oh mann, wie schreibt man das?) nachlegen.


Aaaaaber!!!

Wenn sich im Challenge Rennen wieder mal 40 Leute anmelden und endlich erfahrung haben, ein setup haben, shift r machen durften UND dann ihre Fehler danach im Pro Cup vermeiden können, kommen bestimmt mehr Leute, wenns hinterher stattfindet.
Ausserdem ist jeder sicherer unterwegs (kein shift R erlaubt!)

09.11.2009, 19:17  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Samstag könnten wohl einige Leute mehr teilnehmen aber dann ist der Abend zum ausgehen futsch,im Sommer grillen usw.Und gleich 2 Rennen hintereinander,Sa.+So.


Den Donnerstag fand ich persönlich gut.19:00 Uhr wäre mir bei allen Rennen lieber aber da bin ich wohl in der Minderheit.

Gruß
Harry

17.11.2009, 17:17  
Walter Zweiffel




Dabei seit: Februar 2005
Herkunft: Euskirchen
955 Beiträge
   

Hi


es geht im Moment nicht um den WOCHENTAG sonder schlicht ob man lieber VOR der Challenge oder NACH der Challenge fahren will.

Neben den bisherigen Teilnehmern sind auch die anderen (zukünftigen )Teilnehmer gefragt.

Gruß Walter

17.11.2009, 17:59  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

genau, nciht dass da leute unter falschen gedanken ihr kreuzchen gemacht haben. naja.

17.11.2009, 20:16  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR