EOLC Forum - Problem mit Norisring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Problem mit Norisring  
   
 
Autor
Beitrag
Jörg Neufeld



Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge
  Problem mit Norisring 

So, ich mach jetzt mal hier weiter. Das Problem ist vielleicht ein größeres.

Erstmal Danke Carsten.

Im norisrng Ordner sind alle Dateien enthalten:

norisrng.dat
track.ini
race.lp
pit.lp
minrace.lp
maxrace.lp
pass1.lp
pass2.lp

In der 67season.ini steht

[Event25]
name=Nuernberg Grand Prix
shortname=Norisring
trackDirectory=norisrng
numberOfLaps=128
day=14
month=5
startingGrid=4

Im Spielmenü wird aber kein "Plakat" für den Norisring angezeigt. Demzufolge kann ich ihn auch nicht öffnen.


Das Problem, dass früher das Plakat von Portland angezeigt wurde, nachdem ich Portland gelöscht hatte, ist jetzt weg. (Das merkwürdige war ja, dass am Samstag, als Norisring auf EOLC 1 lief, bei mir in vroc "Portland" angezeigt wurde, ich aber nicht joinen konnte)

(Targa Florio läuft bei mir übrigens auch nicht. Plakat wird zwar im Menü angezeigt, ich lande nach dem starten dann aber in windows. Den gpl-patch hab ich installiert auch die gplc.exe mit Gem+ erneuert.)

Ich hab echt keine Ahnung woran es liegen könnte...

Gruß

Jörg

14.10.2009, 22:02  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Hallo Jörg,

hast du die Strecke manuell eingetragen?
Will nur sicher gehen, dass du die Anzahl oben erweitert hast.

Auf jeden Fall hatte ich auch mal Probleme mit dem Norisring. Die Strecke war zwar installiert, doch wenn ich sie benutzen wollte, stürzte der Rechner ab.

Ich hab darauf von jemandem die Strecke bekommen, weil die Version der Datenbank zu dem Zeitpunkt eben diesen Fehler hatte.
Ich komm gerade nicht auf unseren Daten-Server. Vielleicht kann dir mal jemand seinen Ordner schicken. Ich konnte mein Problem auch nicht anders lösen.

Gruß
Marcus

14.10.2009, 22:27  
Jörg Neufeld



Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge
   

Hallo Marcus,

beide Strecken laufen jetzt. Ich habe es beim Norisring zunächst auch von Hand versucht aber ohen Erfolg. Nachdem ich dann den Ordner nochmal gelöscht und neu installiert hatte, fand ich die norisrng.dat ohne Namen, also nur ".dat". Ich meine zwar, dass das beim ersten Versuch nicht so war - aber egal. Habe sie dann umbenannt und jetzt läufts.

Bei der Targe war es der gpl1.3 patch bzw. die GEMP2, die ich nicht in den richigen GPL-Secrets-ordner kopiert hatte. Läuft jetzt auch ohne Probleme.

Danke nochmal!
Gruß

Jörg

17.10.2009, 20:52  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR