Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Replays  
   
 
Autor
Beitrag
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
  Replays 

Race 1 Monza 10k

Race 2 Clermont-Ferrand

Race 3 Road Atlanta

Race 4 Dundrod

Race 5 Talladega

Race 6 Lime Rock Mountain Course

Race 7 Norisring

Race 8 Brands Hatch

Race 9 Spa

Race 10 Nürburgring

Gruß
Carsten

11.10.2009, 02:34  
Fabian Casula




Dabei seit: Oktober 2008
Herkunft: Switzerland
808 Beiträge
   

oh toll!

danke, Carsten.

und danke nochmal für deine anstrengungen.

( so ein event sollte es 1x pro monat geben )

11.10.2009, 11:05  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Vielen Dank für die Replays und den tollen Abend gestern!

Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Gruß
Frank

11.10.2009, 14:08  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

So, die zweite Lieferung Replays ist da

Gruß
Carsten

11.10.2009, 22:52  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke Carsten!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle die sich so viel Mühe mit der Organisation dieses Events gegeben haben!

Schade das so wenige von den alten Größen der EOLC Zeit gefunden haben. Ich hätte gern mal wieder mit Stefan, Flo, Peter, Oswin & Co. etwas Lack ausgetauscht.

War trotzdem ein würdiger Geburtstag!

Gruß
Frank



12.10.2009, 16:38  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Frank Peters
Danke Carsten!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle die sich so viel Mühe mit der Organisation dieses Events gegeben haben!

Schade das so wenige von den alten Größen der EOLC Zeit gefunden haben. Ich hätte gern mal wieder mit Stefan, Flo, Peter, Oswin & Co. etwas Lack ausgetauscht.

War trotzdem ein würdiger Geburtstag!

Gruß
Frank

I totally agree with Frank

Thanks.

12.10.2009, 19:27  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Super Event ,

Großes Danke an Carsten und all die, die diesen dieses Geburtstags-Event auf die Beine gestellt haben.
Das waren echt schöne Rennen mit tollen und sehr fairen Zweikämpfen, GPL at it’s best .
Dundrod werd ich wohl nicht so schnell vergessen , (…ähhh wo geht’s jetzt doch gleich noch mal lang)
und der Norisring, da denkt man die Strecke ist easy, hat ja nur 4 Kurven , aber mit dem verflixten Brabbel so was von rutschig .

Ich freu mich schon auf den nächsten Fun Event, die berüchtigte Ringnacht ,

Grüsse, Kelvin

12.10.2009, 20:20  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR