Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Herzlichen Glückwunsch EOLC !!!  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
  Herzlichen Glückwunsch EOLC !!! 

10 Jahre Online Rennen im Namen der EOLC---was für eine stolze Leistung!!
Mal ehrlich, wer von den Gründungsvätern hätte das gedacht?
Heute feiern wir, die Nachkommen der Pioniere dieses Ereigniss
Von meiner Seite aus ersteinmal ein herzliches Dankeschön an alle die dies ermöglichen . Die diese Gemeinschaft zusammen hält und weiter führt
Danke für die Arbeit an der Webside, ich verstehe nicht einmal die Hälfte von dem was ihr da macht
Danke an alle die sich um die Rennen kümmern, sie Online stellen, den Gridadmins und vor allen Dingen den Anaysatoren (oft falsch verstanden) die ihre Analysen Personen unabhängig machen.

Auf hoffendlich noch viele gemeinsame Abende!!

Gruß J-R

10.10.2009, 12:52  
Marcus Wiersig




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Freiberg (Sachsen)
1035 Beiträge
   

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich hatte bei meinem Beitritt in keiner Weise eine Vorstellung, welcher Virus in dem Zusammenhang über mich hereinbricht.

In diesem Sinne vielen Dank an alle, die hier ihre Mühe hineinstecken und gesteckt haben, um derartiges zu ermöglichen.

Alles Gute.

Gruß
Marcus

10.10.2009, 13:29  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Nach der Schicht wird als erstes der Computer angeworfen und schnell geschaut was es Neues auf der EOLC-Website gibt.
Ohne die EOLC könnte ich mir GPL gar nicht mehr vorstellen!

Vielen Dank an alle die diese wunderbare Liga ins Leben gerufen haben, und alle die diese weiterhin mit großem Einsatz ermöglichen!

Auf weitere 10 Jahre Rennbetrieb mit dieser tollen Community!

Gruß
Frank

10.10.2009, 14:29  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ja, Prost EOLC!
Ich gedenke heute wehmütig der vielen Admins, die irgendwann - aus welchen Gründen auch immer - das Handtuch geworfen haben.

Schade, dass ich wenig weiss über die Anfänge. Wer war von Anfang an dabei? Gabs erst die EOLC oder VR? Wie kam es, dass zwei Rennligen fast zur gleichen Zeit ins Leben gerufen wurden?

Gruß Olaf

10.10.2009, 16:36  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Die eolc ist mal was ganz schönes. v.a im vgl zu diesen anderen lustligen

10.10.2009, 16:46  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Glückwunsch EOLC! Da bin ich ja schon knapp über die Hälfte der Zeit dabei

10.10.2009, 17:43  
Jörg Neufeld



Dabei seit: Januar 2009
Herkunft:
208 Beiträge
   

So ganz lange bin ich ja noch nicht dabei, aber die Sache mit dem Virus kann ich voll und ganz bestätigen. Leider hab ich nicht so viel zeit wie ich mir wünsche. Deswegen habe ich gestern den Verkehr nicht nur auf der Strecke, sondern auch zwischendurch ein wenig aufgehalten. Sorry und Danke nochmal an Carsten und die anderen admins. Beim 20jährigen passiert mir das nicht wieder - versprochen!

11.10.2009, 11:31  
Manfred Haupenthal




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Saarland
181 Beiträge
   

Herzlichen Glückwunsch EOLC und ein
ganz grosses Dankeschön. Mich würden die Anfangstage der EOLC auch sehr interessieren.

Gruss Manfred

11.10.2009, 11:51  
uli hofmann




Dabei seit: November 2002
Herkunft: Koblenz
268 Beiträge
   

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EOLC
oder gerne auch GRATS wie ich das hier im nüchternen Chat-Neudeuscht gelernt habe …
Ich kann mich nur meinen „Vorschreibern“ anschließen – einfach eine unglaubliche Erfolgsgerschichte in dieser beschleunigenden Virtual-/Softwarewelt. Das Urgestein GPL und die EOLC sind eine ideale Kombination seit es kene LAN-Liga mehr gibt, offen und unkompliziert, transparent und fair, gehören für mich zusammen wie Tag und Nacht. Den Machern die das ermöglichen/-ten gilt mein Respekt, Dank und Anerkennung. Eine kleine Story „Wie alles anfing“ wäre toll …
… wünsche allen noch viele schöne, aufregende, gemeinsame Stunden und Spaß
cu im WAN
uli

11.10.2009, 12:49  
Harald_Podzielny




Dabei seit: Januar 2006
Herkunft: Essen/NRW
1400 Beiträge
   

Alles Gute EOLC

Ich kenne eigentlich nur diese Liga, aber was schöneres kann ich mir auch nicht vorstellen

Danke an alle Admins,auch a.D. und alle Verantwortlichen überhaupt.Insbesondere an die/den Gründer

Und an alle die im Forum immer ne Antwort auf Fragen haben.

LG
Harry

11.10.2009, 13:32  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

I totally agree with all said.


for making GPL so much fun, and EOLC some sort of family.


EOLC with reaching the decade.

11.10.2009, 14:21  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   

Moin!

Ja,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Möchte an dieser Stelle nicht zu weit ausholen.....ich weiß nicht,wer mich noch unter dem namen Sven Engel kennt.
Tja,jedenfalls bin ich seit 2000 mitglied (anfangs hiess es ja noch O.L.C).
GPL begleitet mich seit der 1. demo (98)
Bin jetzt einige (2-3?) Jahre nicht mehr aktiv dabei.

Ist 'ne lange Geschichte....

Kurzum: ich spiele mit dem Gedanken, wieder zu fahren. Habe nur noch keine Ahnung wann,hehehe...

Also,bis demnächst

Gruß

11.10.2009, 21:07  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

11.10.2009, 21:08  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Sehr schön
immer herein spaziert.
Du wirst feststellen das sich nicht sehr viel geändert hat, es immer noch gemütlich und kuschelig.
Bis demnächst J-R

11.10.2009, 21:21  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Schön wenn ein paar alte Veteranen den Weg zurück in die EOLC finden!

Gruß
Frank

11.10.2009, 21:23  
Sven Nastke




Dabei seit: Juni 2000
Herkunft: Lüneburg,Niedersachsen
253 Beiträge
   



schön zu hören.

hat irgendwie was von "nachhausekommen"

11.10.2009, 21:24  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

"Sowas" wie Sven ist bestimmt das schönste Geburtstagsgeschenk.

Von den Gründerjahren weiß ich recht wenig.
Ich hätte aber was drum gegeben, wenn ich schon etwas früher hier mit dabei hätte sein können.

Was ich aber über die letzten Jahre weiß: Außer all den verrückten "Süchtigen" bedurfte es auch solcher Leute wie Stefan Pfeifer und Christian Kolnhofer , um die EOLC bis hierhin zu tragen.

Es wird mir keiner verübeln, wenn ich mal in deren Richtung sage:
Dankeschön.

und ansonsten

Happy Birthday EOLC

11.10.2009, 21:55  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Herzlichen Glückwunsch EOLC
10 Jahre in einer schnellebigen virtuellen Zeit sind eine stolze Leistung !
Mögen noch viele Jahre folgen.

Gruß
Tom

11.10.2009, 23:38  
Adnan Dizdarevic



Dabei seit: März 2007
Herkunft: Michigan
258 Beiträge
   

Hertzlichen Glueckwunsch EOLC und an allen die es moeglich machen!!
10 Jahre in einen Welt wo es so vielen andern Moegligkeiten gibt. Das man immer wieder 35+ Leuten fuer Challange Rennen begeistern kann, heist das man sehr, sehr vieles richtig macht!!
Hoffe das viele von uns auch in 10 Jahre dabei sind!

Adnan

12.10.2009, 04:12  
Hans-Peter Ehrhardt




Dabei seit: März 2005
Herkunft: nähe Heilbronn
367 Beiträge
   

Gratulation an EOLC und GPL

Danke an die Admins, die das möglich gemacht haben und machen.

Schade, daß ich an den Jubiläumsrennen nicht teilnehmen konnte, aber es gibt halt immer noch so was wie RL.....

Gruß
hp

12.10.2009, 19:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR