EOLC Forum - Probleme beim Joinen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Probleme beim Joinen  
   
 
Autor
Beitrag
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
  Probleme beim Joinen 

Hi,

nach Format C und nachdem GPL usw. neu installiert wurde, komme ich auf keinen Server.

Bei Advanced sollte ich eigentlich, Use core. ini settings, auswählen können. Nur das funktioniert leider, hat da jemand eine Lösung für mich?

Gruß Gerd

11.09.2009, 17:13  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zu meinem Erstaunen sind die Server gerade down.
Ich schicke sie wieder hoch.
Sollten in 3 Minuten da sein.

Prüf bitte zwischenzeitlich den in VROC zu GPL.exe angegebenen Pfad.

Gruß
Carsten

11.09.2009, 17:17  
Gerhard Groll



Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: 34128 Kassel, Hessen
162 Beiträge
   

Das ist alles sehr merkwürdig, plötzlich funktioniert alles wie es soll. Ohne das ich irgend eine andere Einstellung irgendwo verändert habe. Komisch, komisch.
Der Computer das unbekannte Wesen


Gerd

11.09.2009, 17:32  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Ist auch ok

Gruß
Carsten

11.09.2009, 17:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR