EOLC Forum - Hilfe, komme nicht weiter.
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Hilfe, komme nicht weiter.  
   
 
Autor
Beitrag
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
  Hilfe, komme nicht weiter. 

Moin,
es ist soweit, ich komme nicht mehr weiter.....
mir fehlen noch einige (30) Strecken.

Wie bekommt man die Nachtstrecken zum laufen ohne den Nacht-Mod installiert zu haben? Den Ring habe ich mal von Carsten bekommen.

Dann bekomme ich ohne den Konverter Augusta 69, Flatstead, Seaside und Sicily nicht zum laufen.

Und zum Schluß habe ich noch Probleme mit Lorain County Speedway, Monacane, Portland Int. Raceway 95, Riverside Stockcar 70, Undies Skid Pad.
Bekomme sie Installiert doch kann das Wochende nicht geladen werden.

Ideen? Vorschläge? Lösungen? Hilfen?
Für all dieses schon einmal vielen Dank
Gruß J-R

11.09.2009, 11:33  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  fehlende Strecken 

Hallo Jens-Rainer !

Bei den fehlenden Strecken könnte Dir geholfen werden.

Für die Nacht-Strecken könnte es etwas problematisch werden, da der Mod-Installer aus rechtlichen Gründen auf einige der 11 Standard-Strecken zugreift. Also könnte man bestenfalls die Nacht-Strecken die auf den 11 Original-Kursen basieren als fertige Strecken verschicken.

Ich schaue mal meine Installation durch.

Zu den Konverter-Strecken kann ich nur wenig beitragen. Einige Strecken habe ich, andere nicht. Eventuell kann Die Pedro da weiterhelfen, er müßte die Strecken alle haben.

Soweit erst einmal. Ich suche mal die Nacht-Strecken zusammen und schaue wie groß der Upload werden wird.

Grüße

Achim

11.09.2009, 14:49  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  fehlende Strecken 

Hallo Jens-Rainer !

Ich habe meine Nacht-Kurse mal durchgesehen: insgesamt 23 Strecken:

- Atlas
- Avusnite
- Bellenui
- Nbsarthe
- Grnznite
- Hocknite
- Jopsnite
- Kyalnite
- Mexnite
- Monighto
- Monznite
- NiteWERK
- Nurbnite
- Ridgnite
- Rouenite
- Sebnite
- Shutoko
- Silvnite
- Spanite
- Watnit48
- Watnite
- Wiesnite
- Zandnite

Einige davon könntest Du schon haben. Mache bitte eine Liste von denen die Dir fehlen, sonst wird der Upload 1/2 GB !!!!!

Für Augusta kann ich Dir einen fertigen Ordner hochladen (Du musst Dir nur noch den Eintrag für die 67season.ini zusammensuchen), für Phoenix Int. Raceway 1995 Arizona Grand Prix (GPL) eine RAR-Datei zum installieren. Hier der Link zu Sendspace:

[URL]http://www.sendspace.com/file/k5qy40[/URL]

Für die anderen Strecken, mit denen Du Probleme hast, kann ich leider nicht direkt helfen. Empfehlenswert ist allerdings immer, diese im "Trainingsmodus" zu versuchen. Es könnte sein, daß dort bei verschiedenen Kursen keine AI vorhanden ist und nur im Trainingsmodus geladen werden kann.

Soweit für dieses mal.

Grüße

Achim

11.09.2009, 15:37  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Ja sehr schön
Augusta und Phoenix installiert und lassen sich öffnen

Mit den Nachttracks ist es wie gesagt bis auf den Nürburgring habe ich keinen , es geht mir darum wie man sie für meine GPL Installation fahrbar macht. Also mehr oder weniger normal installiern und fertig.

Bis hier erst einmal besten Dank.

Gruß J-R
Edit sehe gerade das ich den Phönix schon hatte. Es fehlt Portland

11.09.2009, 16:17  
Kelvin Mace




Dabei seit: Juli 2007
Herkunft: Bayern
825 Beiträge
   

Hi JR,

Flatstead, kannste von mir haben , aber bitte lass mir dort meine Rekorde .
Ich schick dir ne zip-Datei, einverstanden?


Grüsse, Kelvin

11.09.2009, 16:32  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Natürlich einverstanden.!!!
Habe mir deine Zeiten angeschaut......
da muß ich dir sagen...........

keine Gefahr für deine Zeiten!
Gruß J-R

11.09.2009, 16:38  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  fehlende Strecken (Nachtkurse) 

Hallo Jens-Rainer !

Soweit, so gut.

Ich packe einmal alle 22 "restlichen" Strecken zusammen. Den Nürburgring bei Nacht habe ich rausgenommen.

Alle Strecken sind fahrbereit auf meinem PC installiert. Also brauchst Du nach dem Auspacken nur die Ordner in Deine Installation zu kopieren. Eine ini liegt in der zip-Datei bei (nitetrak.ini).

Alle Strecken sind von mir auf Voodoo-Lauffähigkeit entweder modifiziert (max. mip-größe 256x256) oder gestestet worden. Es sollten also keine Probleme auftreten. Erwarte bitte allerdings keine graphischen Wunder.

Die Zusammenstellung wird recht groß werden. Es dauert daher etwas.

Alles weitere dann aus "rechtlichen Gründen" per PN.

Grüße

Achim


P.S.: Da heute ein Freund zu Besuch kommt, kann ich den Upload im Hintergrund laufen lassen. Vielleicht kannst Du heute Abend spät schon mit dem Download beginnen. Drück mir die Daumen, daß mein Provider beim Upload (3 - 4 Stunden) keinen Scheiß baut (ip-kill).

11.09.2009, 16:53  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   


Das ist ja kaum zu glauben
Gruß J-R

11.09.2009, 16:56  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Nacht-Tracks 

Hallo Jens-Rainer !

Die zip wird ca. 134 MB groß. Ich beginne gerade mit dem Upload.

Grüße

Achim

11.09.2009, 17:20  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Achim Kraft
Eventuell kann Die Pedro da weiterhelfen

No

I am not going to help him, he is much faster then me




Just kidding Jens-Rainer.
If you still need a track after you downloaded "the Achim ones", just call

11.09.2009, 19:49  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

ich wußte das , DAS von dir kommt

Werde mich bestimmt noch an dich wenden. Thx

Gruß J-R

11.09.2009, 19:52  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Nacht-Tracks 

Hallo Jens-Rainer !

Du hast soeben eine PN bekommen.

Viel Spaß im Dunkeln.

Grüße

Achim

11.09.2009, 23:51  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

THX Achim!!!
Ist das dunkel.
Zweimal sogar so dunkel das sie nicht mal im GPL Rank zu finden sind

So, Bilanz nach 12 Std.:
Es bleiben wohl nur noch 9 offen! Minus Kelvin 8!
Im dunkeln fehlen somit nur noch Brno49 und Watkins Glenn 67. Sowie die 5 Kurse die ich nicht zum laufen bekomme + Seaside, Sicily.

Doch wirklich ersteinmal BESTEN DANK , kommt mal zum OGP und ich gebe einen aus

Gruß J-R

12.09.2009, 00:28  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  Nacht-Tracks 

Hallo Jens-Rainer !

Schön wenn es weitgehend funktioniert.

Watnite (Watkins Glen 1967 bei nacht) sollte eigentlich in meinem Packet drinnen sein ???

Grüße

Achim

P.S.: Brno49 bei Nacht habe ich uninstalliert hier auf meiner HD rumliegen. Für Brno49 (bei Tag) ist mein Rechner erheblich zu schwach. Daher habe ich Brno49-Nacht auch nicht installiert. Falls ich Brno fahren will, nehme ich die hervoragende 65er Strecke. Ich verstehe eh nicht diesen Hype um diese verkorkste Nachkriegsstrecke von 1949 ???

EDIT: Hmmmmm..., ich habe wohl in meinem Pack Watkins 1967 bei Nacht vergessen. Ich packe den Track zusammen mit den Installer für Brno49-Nacht (von Fast Tommies DL-Seite) noch zusammen und sende Dir den Link noch per PN.

12.09.2009, 09:29  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR