EOLC Forum - kompletter GPL-Sound-Ordner (plus Archiv)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » kompletter GPL-Sound-Ordner (plus Archiv)  
   
 
Autor
Beitrag
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
  kompletter GPL-Sound-Ordner (plus Archiv) 

Hallo alle zusammen !

Ich habe es erneut getan !

Alle meine verwendeten GPL-Sounds und eine ganze Menge Dateien aus meinem Sound-Archiv.

Verwendung auf eigene Gefahr. Backups (Sicherungskopien der eigenen Dateien) sind dringend vor einer Verwendung anzuraten.

Die Ehre und auch mein Respekt gilt den Editoren der Sounds (meist sind readme-Dateien dabei oder der Ordnername gibt einen Hinweis auf die Herkunft).

Hier ist der Link:

Upload auf Sendspace 08.09.2009, 20.20 CET,
als zip-file (156 MB incl. aller Unterordner):



[URL]http://www.sendspace.com/file/kcgiwc[/URL]


Grüße

Achim

08.09.2009, 20:51  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Danke Achim!

Sehr umfangreich! Da hast du bestimmt das ganze Netz x-mal abgesucht.

Gruß
Frank

10.09.2009, 12:27  
Achim Kraft




Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Deutschland/Hessen/Lollar
114 Beiträge
   

Hallo Frank !

Es sammelt sich so zusammen in mehr als 9 Jahren. Ich habe allerdings nicht mein "ganzes" Sound-Archiv mit hochgeladen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Grüße

Achim

10.09.2009, 23:19  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR