EOLC Forum - Niki Lauda...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Niki Lauda...  
   
 
Autor
Beitrag
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
  Niki Lauda... 

... ist einfach die coolste Sau auf der Welt, danke für den Upload!
Der hat sich in all den Jahren kein Stück geändert, ich glaube manchmal guck ich nur RTL um den zu sehen

Über seinen Unfall: Es gibt andere Leute die sind nicht so schön geboren wie ich, ich hab wenigstens die Ausrede des Unfalls.

Frage: Was hast du gedacht als dus das erste mal gesehen hast? (das Gesicht)

Niki: Eine schöne Sche*ße!

Einfach gradios was der so ablässt...
Nach dem Sieg in Hockenheim 77:
Interviewer: "Stuck kam ohne Benzin ins Ziel..."
Lauda: "Ja sau blöd He? was?... ich hatte genug getankt
"


Holt der Interviewer ihn morgens aus dem Bett und er zieht sich direkt die feuerfeste Unterwäsche an.
Niki macht sich gerade die Hose auf, fragt der: "Wie lang hält dieses Hemd gegen Feuer?"
Niki: "ich habs ja probiert richtig...eine Minute lang.... kein Problem."

31.08.2009, 09:12  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Yannick Loonus
... ist einfach die coolste Sau auf der Welt, danke für den Upload!
Der hat sich in all den Jahren kein Stück geändert, ich glaube manchmal guck ich nur RTL um den zu sehen


Yep, so isses!!!!

31.08.2009, 12:03  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

"... da gibt's gar keine Diskussion ..."

So langsam kann ich den Satz aber auch nicht mehr hören

Herwig

31.08.2009, 13:05  
Christian Müller



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: München
3864 Beiträge
   

also ich habe ihn gestern nach dem Rennen im Interview reden gehört.

ich hatte nicht richtig hingeschaut und war ziemlich erschrocken: das was ich gehört habe, klang, wie wenn er 2 Promille intus hat. Hat nur der Hicks zwischendrin gefehlt.
der nuschelt inzwischen, das hälst ja nicht mehr aus.

31.08.2009, 13:32  
Uwe Kosubek




Dabei seit: Oktober 2007
Herkunft: (Nähe München)
438 Beiträge
   

Zitat:
Original von Christian Müller
das was ich gehört habe, klang, wie wenn er 2 Promille intus hat. Hat nur der Hicks zwischendrin gefehlt.
der nuschelt inzwischen, das hälst ja nicht mehr aus.



Dass er Österreicher ist, weißt aber schon?




Sorry, liebe Mitstreiter aus Österreich, aber den musste ich einfach rauslassen. Bitte nicht böse sein .....

31.08.2009, 15:12  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=I4d9QZjTj7o&feature=related]click[/URL]

Der Typ is ja eigentlich nervig, aber den Lauda macht er gut. Wenn man das vorher noch schaut, wird die Doku irgendwie noch lustiger

31.08.2009, 16:09  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Hehe jetzt musst ichs mir doch auch noch ziehen und angucken.
Echt cool.

Sagtmal, der Andretti... will kein Autogramm mit dem grünen Stift geben weil er Grün nicht mag !?
Mhm, okay...und grinst sich dabei noch eins...

31.08.2009, 19:28  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Hehe ja der kam etwas arrogant rüber. Aber Niki hat den einen jungen in Zandvoort auch einfach weggeschubst

31.08.2009, 20:25  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

da ich den niki lauda auch privat kenne kann ich sagen, dass der immer so ist, egal wo, egal mit wem, egal wann... das ist das tolle an ihm. der fährt sein leben nach den eigenen regeln und ist eigentlich so gut wie immer erfolgreich bei dem was er macht...
ein gerader lackl einfach

02.09.2009, 00:07  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

Ja erschtens amol, wie kommstss denn zu der Ehre? Und zweitens amol hat der Hatzi heute einfach das beschte Paket gehabt.

02.09.2009, 08:16  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Der Lauda hats euch echt angetan, was?

Mir auch


Als jahrelanger F1 fan und nen Kumpel, der sich dafür nicht interessiert, war ich richtig neidisch auf den Kumpel.

Macht seinen Pilotenschein in USA und fliegt .. nicht nur bei Niki sondern als NIkis Copilot.

Vor allem, als der Sohn immer nach Barcelona zu den DTM Mercedes Tests gefahren, eh geflogen ist. Der hat dann immer die First Class gerichte bekommen, obwohl sie nicht an Bord sollten, undzwar alles. ERnährung eben, da hat der Papa drauf Geachtet.

Ja Mathias ! Nu iß doch noch was, damit Du im Auto auch die Power hascht!



Lauda ist eben Realist: "Ich habe meinem Sohn gesagt, er soll was vernünftiges machen und nicht in dieses unmenschliche Motorsportgeschäft einsteigen."

Recht hat er!

02.09.2009, 11:54  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ich hab während meiner studienzeit in wien bei DO&CO catering gearbeitet. Niki Lauda ist der beste freund des firmenchefs attila dogudan. (DO&CO macht für seine airline, früher Lauda air und jetzt flyniki das airlinecatering) ca. ab 2004 bis März 2008 war ich für die privaten eventcateringveranstaltungen bei lauda verantwortlich. zuerst als service, dann als eventverantwortlicher. da kommt man auch in persönlichen kontakt. vor allem als f1 fan (mit hang zum historischen rennsport )
die veranstaltungen waren immer der hammer der hat auch geladene gäste, wenn sie lästig oder unangepasst waren rausgeworfen
hab auch selber das eine oder andere mal seine art zu spüren bekommen, wenn manches nicht so gepasst hat. aber wenn (und das war zum glück meistens) es gepasst hat, dann hat er das auch honoriert



PS: das ist doch echt peinlich, wenn ein deutscher versucht, im österreichischen dialekt zu schreiben
vermutlich genauso, wenn ich versuch "deutsch" zu sprechen

02.09.2009, 13:46  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR