EOLC Forum - Für alle Lotus Fans...
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Für alle Lotus Fans...  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
  Für alle Lotus Fans... 

Hi Leute,

ich kann Euch noch ein einmaliges Sammlerstück für alle Lotus Fans anbieten.

Ein Schlüsselanhänger oder Sammlerstück den es so nie gab und nie mehr geben wird.
Ein klassisches Holzlenkrad (Echtholz Rosen oder Kirschholz) mit gelochten Metalspeichen (die sind sogar einzeln von hinten angeschraubt) und als Verbindung eine echte Lederschnalle zum Ring.
Der Clou, ein kleines Lotus Logo in der Mitte. Durchmesser ca. 3 cm.
Also sehr Edel und noch seltener, denn es gab sie so nicht zu kaufen und ich kann davon eine Handvoll besorgen.
Gleich vorweg, hier geht es nicht um einen billigen ebay Ramsch Anhänger für 10 €...

Bitte nur per PN oder mail anfragen und möglichst bald, da ich hier schnell reagieren muss.

Anbei Bilder - die sind leider nicht sehr gut (und rechts ist ein Rosenholz Lenkrad abgebildet!), in echt sieht das deutlich besser und edler aus.

[IMG]http://s6.directupload.net/images/090829/s2f572t8.jpg[/IMG]
[IMG]http://s3.directupload.net/images/090829/ve5px37q.jpg[/IMG]

29.08.2009, 10:41  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Ich möchte nochmal auf Andreas Auto verweisen:

[URL]http://www.f1-67.de/index.php?page=home[/URL]

Dieses Auto ist ne Wucht, es gibt auch Videos und Fahrberichte!

Die LEistungsdaten entsprechen denen der richtigen F1 von damals!!!

Wenn einer von euch also Lust hat

29.08.2009, 15:34  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Danke dir Jens,

allerdings um fair zu bleiben die Daten stimmen nicht ganz weil das Auto aus modernen Sicherheitsgründen gut 200 Kg schwerer ist und vorerst "nur" 300 PS hat.

29.08.2009, 16:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Wer GPL fährt und slebst -80 als rank hat crasht oft raus und macht nen shift R.

Das Auto ist leichter und hat viel mehr dampf als diese caterhams. Ich dachte der parkt da .
Man sollte erstmal mit 300ps fahren lernen cih würde mich das nciht traun, ein 5,5ps kart ist mir zu viel: ich habe da mal ausprobiert und verloren. seitdem üb ich mitm fahrrad (0.3PS) .

Wenn ICH Geld hätte ... Ich würde es wirklich nehmen.

29.08.2009, 21:38  
Stefan Sigwarth




Dabei seit: Dezember 2008
Herkunft:
363 Beiträge
   

Boh was ein geiles Ding. Darf ich fragen wieviel das Projekt gekostet hat? 50.000?

Ich meinde das F1-67 wagen, nicht den schlusselhanger.

29.08.2009, 22:33  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   





Tränenschüssel noch leer karl ? Her damit!

Jo Stefan, ich möchte auch lieber den wagen haben, statt den schlüsselanhänger
Und ich hoffe nciht dass das "projekt schlüsselanhänger" 50.000 gekostet hat!

Hehe ich fands toll, der abend ist gleich ne spur geiler hehe!

29.08.2009, 23:07  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Zitat:
Original von Stefan Sigwarth
Boh was ein geiles Ding. Darf ich fragen wieviel das Projekt gekostet hat? 50.000?



ich hoffe das war ein Scherz Stefan, alleine die Entwicklung und Herstellung bis zum fertigen Auto hat schon 6 Jahre verschlungen...

31.08.2009, 17:11  
Stefan Sigwarth




Dabei seit: Dezember 2008
Herkunft:
363 Beiträge
   

Zitat:
Original von Andreas Oder
Zitat:
Original von Stefan Sigwarth
Boh was ein geiles Ding. Darf ich fragen wieviel das Projekt gekostet hat? 50.000?



ich hoffe das war ein Scherz Stefan, alleine die Entwicklung und Herstellung bis zum fertigen Auto hat schon 6 Jahre verschlungen...


Uhlala, entschuldigung. Ich meinte nur das Finanzielle Teil. Ich verstehe schon das das sehr sehr sher (sehr) viel Zeit gekostet hat.

Aber es bleibt geil.

31.08.2009, 18:09  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

dafür musst du dich nicht entschuldigen Stefan, ich habe das schon richtig verstanden.
Aber auch das finanzielle übersteigt dein Gebot bei weitem...

Aber für alle hier noch mal der Grundpreis so wie er auf der Homepage abgebildet ist.
Er kostet 70.000 € in der Basisversion.

Aber jetzt wieder zurück zu den Anhängern..

Gruß
Andreas

31.08.2009, 18:33  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR