EOLC Forum - GPL Rennvideos
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL Rennvideos  
   
 
Autor
Beitrag
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
GPL Rennvideos 

Hallo!

Vor geraumer Zeit bastelte ich auch mal an GPL-Videos, genauer gesagt an Rennzusammenfassungen von EOLC Rennen rum. Insgesamt "drehte" ich vier Filme, und zwar die ersten vier Rennen der Saison 2007. (Ja, 2007, sage ja, das es schon geraume Zeit her war. )

Lange Rede, kurzer Sinn, auf jeden Fall fand ich die Filmchen jetzt in einer dunklen Ecke meiner Festplatte wieder und möchte sie euch nun auch mal vorführen.

Beginnen möchte ich mit dem Auftaktrennen 2007, dem GP von Kyalami, Grid C. Leider ist dies mein schlechtestes Werk, da unter Anderem der Ton stellenweise nicht ganz zeitlich zum Video passt. Aber das ist nur in dem Kyalami-Video der Fall, aus Fehlern lernt man ja.

[URL=http://www.sendspace.com/file/yi504d]Kyalami 2007 Grid C - 95MB[/URL]

Demnächst folgen dann noch Mosport, Snetterton und Spa.

Gruß
Benjamin

24.08.2009, 13:55  
Rainer Alpen




Dabei seit: Mai 2007
Herkunft: Schleswig-Holstein
147 Beiträge
 

Hi Benjamin

Respekt, richtig gut gemacht.

Da könntest du ruhig mehr von machen.

Gruß Rainer

24.08.2009, 18:17  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hi BEnjamin!

Ich fand das Video wirklich Toll, steckt bestimmt auch viel Arbeit hinter und diese ganzen Tools,freischwebende KAmera, hab ich net, tolle Sache also!

Unglaublich, wie konstant das D grid ist. Es sieht wirklich wahsninnig schnell aus, von aussen. wo verieren die nur die ZEit ?????

25.08.2009, 08:29  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
Video 2: Mosport 

Hallo!

Danke für die Blumen.
Dann möchte ich jetzt das nächste Video der Öffentlichkeit präsentieren, nämlich Mosport Grid C. Das ist in meinen Augen nochmal deutlich besser gelungen als das Kyalamivideo. Aber macht euch selbst ein Bild davon:

[URL=http://www.sendspace.com/file/yvf0o9]Mosport 2007 Grid C - 184MB[/URL]

Viel Spaß!

Gruß
Benjamin

25.08.2009, 19:13  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Der Knaller: "Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt"

Also ich möchte auf jeden Fall alle Videos sehen!

Herwig

25.08.2009, 19:35  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zitat:
Original von Herwig_Henseler
Also ich möchte auf jeden Fall alle Videos sehen!
*unterschreib*


C - A - T - S - E

25.08.2009, 19:40  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Super Benjamin!!!
Auch ich unterschreibe diese Bitte.
Das war ja das Mosport!!! Ein toller Zweikampf mit Michael, danke für diese tolle Erinnerung.

Gruß J-R

25.08.2009, 20:25  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Ich unterzeichne!

Auch nochmal Dankeschön an Radek, sowohl für sein feines Video, als auch dafür, daß er Benjamin heiß gemacht hat!

Gruss
KJ

25.08.2009, 20:41  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hach ja, das kya war der auftakt meines ferrarijahres. da hab ich zum schluß mächtig ins klo gegriffen...
ich lade grad nr 2.

25.08.2009, 22:47  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Great work Benjamin .

Shows lots of action's, drivers and tells a story to!
Fun to see these races back again.
Thanks for making and Sharing, hope you like making them (so we can see some more )

Greetings Pedro.

26.08.2009, 20:30  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Stark gemacht, Benjamin!

Tolle Chronik des Rennens!

Gruß
Frank

27.08.2009, 01:29  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
Video 3: Snetterton 

Hallo!

Freut mich sehr, dass sie euch gefallen. Danke für das Lob.
Dann gehts jetzt mal weiter mit dem 3. Rennen 2007 Grid B, dem Auftakt des Ironman Cups. Ein sehr ereignisreiches Rennen (u.a. mit meiner ruhmreichen 15. Rennrunde. ) Da kann die heutige Formel 1 echt gegen einpacken.

[URL=http://www.sendspace.com/file/3cd6nr]Snetterton 2007 Grid B - 222MB[/URL]

Viel Spaß!

Gruß
Benjamin

27.08.2009, 14:18  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Grid B rules

Danke, Benjamin!

Gruß
Carsten

27.08.2009, 15:17  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Echt spannend, das Rennen in Snetterton. Ich habe voll mit mir mitgefiebert, da ich nicht mehr wusste, auf welchem Platz ich gelandet war

Herwig

31.08.2009, 14:57  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
Video 4: Spa 

Hallo!

Nun ist auch das letzte Video online und steht zur Verfügung. Diesmal handelt es vom 3. Challenge Rennen 2007 in Spa, Grid C. Und wieder einmal einer meiner "gelungenen Starts"...

[URL=http://www.sendspace.com/file/fihzpc]Spa 2007 Grid C - 193MB[/URL]

Viel Spaß!

Gruß
Benjamin

04.09.2009, 20:28  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR