EOLC Forum - Ein neuer alter Neuer
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Ein neuer alter Neuer  
   
 
Autor
Beitrag
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
  Ein neuer alter Neuer 

Hi liebe EOLCler,
nachdem ich in den letzten ca. 4 Jahren fast ausschließlich die Mods (65,66,69) bei GPLRACER gefahren bin will ich wieder den rohen Männerdampf der 67er spüren und vor allem wieder beherrschen lernen (halbwegs, immer und überall ganz schaffen das wohl die wenigsten, behaupte ich mal)

Meine Erfahrungen damit sind 5 Jahre alt, heißt also, dass ich teilweise deutlich bessere Gplrank Zeiten habe als ich derzeit fahren kann und melde. Also: Ich bin derzeit wirklich so langsam wie ich in den Anmeldungen poste ;-)

Bisher reiner Ferrarimann, möchte ich bei euch ausschließlich den Eagle fahren, in erster Linie, weil ich den Sound so geil finde (ist glaube ich von Wolfgang aka Ducwolf). Von Rennen zu Rennen das Auto wechseln wäre mir zu sehr verzetteln, dafür reicht auch mein Talent nicht, zumal ich auch noch bei GPLRACER aktiv bleiben will.

Also: Ich hoffe auf nette Rennen mit euch, derzeit garantiert als Backmarker, aber vielleicht wird das ja.

cu hoffentlich Nürburgring am Donnerstag!

Grüße
Uwe

11.08.2009, 12:14  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Hallo Uwe!!
Herzlich willkommen bei der EOLC und welcome back to the real gpl!!!!
bei uns bist du bestimmt gut aufgehoben
auf viele spannende rennen

lg, hatzi

11.08.2009, 13:18  
Thomas Becker




Dabei seit: Oktober 2004
Herkunft: Schwalmtal/Hessen
335 Beiträge
   

Hallo Uwe !
Schön das Du Dich dafür entschieden hast mal wieder bei den 67ern reinzuschnuppern. Wünsche Dir viel Erfolg und stabile Motoren vor allem in den Pro-Rennen.
Was die Rank-Zeit aus der Vergangenheit und die aktuelle Performance angeht, das nähert sich mit der Zeit wieder an. Bin, gerade was den Ring angeht, z.zeit auch klar von meinen Rank-Zeiten entfernt. Falls ich den Panzer bis Do. einsatzfähig bekomme, sehen wir uns vielleicht da schon wieder am Ring.

Gruß
Tom

11.08.2009, 15:07  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hi Uwe!

NA dann, willkommen in dem "echten Mod" Bei den 67ern!

Viel spass. jeder fahrer, einschliesslich der WM führenden hier haben bei weitem nicht ausgelernt.
Es gibt also viel tolels zu entdecken und undendlich langen spaß!

GL !!

11.08.2009, 15:46  
Jens-Rainer Gudat




Dabei seit: November 2004
Herkunft:
1216 Beiträge
   

Moin,moin Uwe, schön das es dich zurück zur Basis verschlagen hat.
Viel Erfolg und Spaß bei deinen Starts.
Gruß J-R

11.08.2009, 16:45  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi Uwe!
Bei Deiner Erfahrung kann ich nur sagen:
Hau' rein!
Schön, dass Du da bist!

Gruss
KJ

11.08.2009, 23:04  
Frank Peters




Dabei seit: Juli 2004
Herkunft:
2006 Beiträge
   

Herzlich Willkommen, Uwe!

Deine Erfahrung mit den Mods wird bestimmt nicht schaden. Du wirst dich schnell an die "nervösen" Kisten gewöhnen.
Viel Spaß!

Gruß
Frank

12.08.2009, 00:32  
Uwe Herrling



Dabei seit: August 2009
Herkunft: Bremen
294 Beiträge
   

Thx für das nette Willkommen!

Habe ein bisschen geübt, bin jetzt für Nürburgring nicht mehr Allerletzter (PB -xx Sekunden auf den Vorletzten), sondern nur einfacher Letzter (-x Sekunden) - Improvement!

CU
Uwe

12.08.2009, 16:35  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR