EOLC Forum - GGPLC bei der VR geht in die 18. Saison
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GGPLC bei der VR geht in die 18. Saison  
   
 
Autor
Beitrag
Chris Gietzelt



Dabei seit: Dezember 2006
Herkunft:
266 Beiträge
  GGPLC bei der VR geht in die 18. Saison 

Hallo zusammen!

Eins vorweg - die Ringnacht fahre ich auf alle Fälle wieder mit, das ist und belibt so ein geiles Event - freue mich heute schon

Bei der VR, die viele von Euch ja kennen, startet am 05./06. September die GGPLC wieder. Es ist die 18. Saison - ev. hat ja der ein oder andere von Euch Lust mitzufahren?

Wäre schön - Gruß Chris

hier der Link: [URL=http://www.virtualracing.org/gpl/gpl-news/gpl-news-details/?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1840&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=d00b90add7]VR GGPLC Saison 18[/URL]

09.08.2009, 21:39  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR