EOLC Forum - Eagle 1967 in 1:43 Limited Edition
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Eagle 1967 in 1:43 Limited Edition  
   
 
Autor
Beitrag
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
  Eagle 1967 in 1:43 Limited Edition 

Es gibt demnächst eine Limited Edition (750 Stück) des Eagle #36 Spa in 1:43 aus Metal auf einem Holzsockel und Unterschrift von Dan Gurney!!!

Wer haben will kann mir bescheid sagen, ich versuche dann einige im Vorfeld zu ergattern/Reservieren, Bilder anbei...zum Endpreis habe ich noch keine Info, wird aber kein Schnäppchen. Bei Interesse bitte schon mal unverbindlich hier Namen reinschreiben. Das ist die Chance, denn es gibt ja leider ausser von SMTS nur den Brabham den Lotus und den Ferrari in 1:43...

Deine Chance Christian, du wolltest doch immer bei 1:43 zuschlagen...

[IMG]http://s12.directupload.net/images/090722/q2pv9ezg.jpg[/IMG]
[IMG]http://s12b.directupload.net/images/090722/m9vfbmc6.jpg[/IMG]

übrigens ist jedes einzelne Model von Dan unterschrieben, also gibt es keine 2 gleichen Metalplatten siehe Fotos...

[IMG]http://s12.directupload.net/images/090722/tofkajwy.jpg[/IMG]

[IMG]http://s12.directupload.net/images/090722/yt2m4tjy.jpg[/IMG]

22.07.2009, 17:41  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

jetzt überschlagen sich aber die News...

Es gibt auch ein 3er Set der Eagles mit den Nummern 5, 9 und 36 ebenfalls auf Holz und Unterschrieben und nur auf 300 Stück limitiert!!!!

Bei meinem größten Lieferanten ist der einzelne leider schon ausverkauft, da versuche ich es noch woanders, aber daran seht ihr ja, wie schnell das geht.
Also bitte trotzdem noch in die Liste eintragen auch für das 3er Set, dass ist noch lieferbar - Preis schätze ich mal in der Gegend von 190-230 €.

Anbei Bilder der einzelnen Autos...

[IMG]http://s12b.directupload.net/images/090722/4ehr8f8h.jpg[/IMG]

[IMG]http://s12.directupload.net/images/090722/wlz7wter.jpg[/IMG]

[IMG]http://s12b.directupload.net/images/090722/y8z6eiee.jpg[/IMG]

[IMG]http://s12.directupload.net/images/090722/htwqva9c.jpg[/IMG]

22.07.2009, 18:59  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR