EOLC Forum - News
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » News  
   
 
Autor
Beitrag
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
News 

Als ich gestern in Deutschland war, habe ich hier viele deutsche Nachrichten (Reports) gesehen. Aber zu Hause sehe ich wieder nichts Wie kann man die Sprache umschalten ?

27.06.2009, 13:39  
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
   

Hi Radek,

du kannst die Sprache in deinem Webbrowser umstellen. Beim Firefox geht das unter Extras => Einstellungen... .
Da dann oben den Tab Inhalt wählen und unten unter Sprachen auf Wählen... gehen und Deutsch in der Liste nach oben schieben.

[IMG]http://www.eolc.de/upload_area/372/bild.jpg[/IMG]

Geht beim Internet Explorer auch, weiß nur nicht genau, wo du das da einstellen kannst, habe hier nur Firefox.

Gruß
Benjamin

27.06.2009, 13:51  
Radek Petera




Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft:
535 Beiträge
   

Danke. Ich habe die deutsche Nachrichten nur zufällig gefunden, vielleich wäre es besser direkt hier die Sprache auszuwählen.

27.06.2009, 19:47  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Danke an Hatzi für die schönen News! Sehr interessant.

28.09.2009, 20:00  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR