EOLC Forum - Straßenrennen
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Straßenrennen  
   
 
Autor
Beitrag
Benjamin Ebers




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Overath/NRW in der Nähe von Köln
1025 Beiträge
Straßenrennen 

Hi,

da Straßenrennen ja von der Polizei nicht so gern gesehen sind, gibts jetzt die Lösung:
[URL=http://www.tomscott.com/realworldracer/]Real World Racer[/URL]
Damit lassen sich spannende Rennen gegen 3 computergesteuerte Wagen austragen, und zwar auf der Karte von Google Maps. Entweder man fährt seine Rennen auf fertigen Rennstrecken oder, was natürlich viel besser ist, man gibt Start- und Zieladresse selber ("Straße, Stadt, Germany") ein und fährt dann in seiner vertrauten Umgebung. Ist total lustig...

Gruß
Benjamin, der eben mit 178MpH durch eine 50er Zone bretterte...

26.06.2009, 19:54  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   


26.06.2009, 22:01  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

hm, der wagen passt nicht in meinen carport, nichtmal quer über zwei stellplätze.

27.06.2009, 08:38  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Wow, da ist ganz Deutschland drauf?
Sozusagen nach der Deutschlandkarte wird das Terrain generiert?

Wie sieht es denn mit Bergauf/BErgab aus? WIrd das auch der wahrheitentsprechend simuliert? da kann ich ja mal da lang rasen wo der sierra racer immer langdüst

wurde heute morgen von einem krankenwagen mit 120 dB geweckt ... da war ich hellwach, jetzt bincih dunkelmüde ... schade dass der tread da nicht angezeigt wurde .. irgendwie

27.06.2009, 11:41  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Wow, da ist ganz Deutschland drauf?



Nein. Die ganze Welt

Kann es sein, dass Du noch nie Google maps gesehen hast

Fang hier an: [URL=http://earth.google.de/]http://earth.google.de/[/URL]

Herwig

27.06.2009, 14:00  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

jo, die frage war ja, wie die Höhenlinien da reinkommen

27.06.2009, 17:45  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Ich habe keine Höhenlinien gesehen. Hier bei uns gibts auch keine, alles plattgebügelt

Herwig

27.06.2009, 18:34  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR