EOLC Forum - the stig (topgear)
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » the stig (topgear)  
   
 
Autor
Beitrag
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
  the stig (topgear) 

"THE STIG" enthüllt

[URL=http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8111984.stm]http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/8111984.stm[/URL]

22.06.2009, 15:40  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Och, an sich zweifeln manche seine Identität an, wenn man die Kommentare zum Video auf Youtube anschaut

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=ifrtlC4NTys[/URL]

Danke für's Posten, Gerd

Gruß
Carsten

22.06.2009, 16:22  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Hehe,

danke, habe mir direkt die neue Folge besorgt. Schumacher ist als Gast da um den neuen Ferrari FXX zu fahren. Ich denke mal, dass Ferrari schiss hatte, den FXX vom richtigen Stig fahren zu lassen und haben dann den Michael geschickt. Schönes Interview, endlich mal jemand der sich traut, freche Fragen zu stellen!

Gruß

Patrick

P.S. am Schluss heißt es, das Schumacher doch nicht der Stig ist
Oder doch?

22.06.2009, 19:05  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

habe mir die folge auch gesaugt. der torrent file, den kann ich hier posten, nur handheben. patrick talu hat ihn auch. die folge ist toll. mitm lotus und nem wettrennen auch noch!

man sieht schon n deftigen unterschied in der fahrzeug beherrschung. das auto fährt megamässig gerade in den kurven. hammer der schumi!

22.06.2009, 22:33  
Patrick Kessler




Dabei seit: Oktober 2005
Herkunft: Bonn
2068 Beiträge
   

Zitat:
megamässig gerade in den kurven




das wär schlecht in den Kurven

22.06.2009, 23:00  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

ich würde sagen, er ist es nicht. die figur war anders als sonst.

23.06.2009, 02:24  
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
   

bin mir auch ziemlich sicher, daß er es nicht ist, aber ich fand es einen guten gag

lg

23.06.2009, 07:42  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
patrick talu hat ihn auch.



Bin immernoch am saugen, meine Verbindung ist sooo lahm

23.06.2009, 10:07  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
patrick talu hat ihn auch.



Patrick Talu ist der Stig?

Zutrauen würde ich es ihm ...

Oder vielleicht ist es die Catse?

Herwig

23.06.2009, 11:23  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Ich bin es definitiv nicht, ich würge bis jetzt den Motor noch relativ regelmäßig auf dem Idiotenhügel ab
Aber danke, dass Du mich in Betracht gezogen hast

Gruß
Carsten

23.06.2009, 11:29  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
ich würge bis jetzt den Motor noch relativ regelmäßig auf dem Idiotenhügel ab



Wie, "Mister 50% clutch threshold" hat Probleme mit der Kupplung ??

Keine Sorge, wird schon.
Als ich zum ersten mal mit dem Sierra mit 400tkm auf der Kupplung gefahren bin,
hab ichs immer erst beim 3. Versuch geschafft vom Fleck zu kommen.

Gruß Pat

23.06.2009, 11:44  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

"Doc" Patrick "Stig" Talu ....

ich kann nicht mehr....

Herwig, die Tränenschüssel bitte ...

23.06.2009, 15:15  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Zitat:
Original von Patrick Talu
Wie, "Mister 50% clutch threshold" hat Probleme mit der Kupplung ??

Mit dem Jahreswechsel ging ich auf 90% über (Was bei GPLShift übrigens das Maximum ist). Aber das ist hier nur nebensächlich
Die Lenkübersetzung bei handelüblichen PKWs gefällt mir übrigens auch nicht Viiiiiieeeel zu langsam und indirekt

Gruß
Carsten

23.06.2009, 15:42  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Was mir jetzt erst auffällt:

Zu genial, dass man zum Helm den richtigen Fahrer gefunden hat.
War ja klar, dass als Stig nur ein Fahrer mit besonderem Bekinnt- äh, Bekanntheitsgrad in Frage kommt.

Gruß
Carsten

23.06.2009, 16:03  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

also zu der Kupplung muss ich jetzt mal fett angeben ... ich habe bei meinen ersten 100 anfahrversuchen nicht ienmal abgewürgt. trotz vergaser (twingo). war extrem stolz. und direkt war die kupplung auch nicht.

das erstemal abwürgen ne woche später, als diese lässigkeit "klappt ja eh wieder" fühlte sich an, wie ein motorplatzer vorm ziel oder massa 2008 .. letzte kurve...

da brauchte ich auch die tränenschüssel, wie der karl.
nur dem gings über der tränenschüssel besser

schumis auftritt is geil, vor allem bei den lästigen fragen. schade dass er diesen komplex hat immer gewinnen zu müssen. aber das macht ihn eben aus.

ich will auch nochmal 16 sein und autofahren lernen!

achja, es soll ja immer alles ins unterbewusstsein gehen: sodass man nciht nachdenken muss, was man macht.

dahingegen gibt es esotherikerkurse, wie: bewusst atmen, bewusst die wankelmütigkeit des hundes fühlen, oder auch: bewusst gurken schälen.
wenn man sich dabei verschneidet:
schmerzen echt erleben,
oder: würgereiz ohne ablenkung aushalten.
kamilledampfbad ohne pause einatmen.
dieses immer wieder bewusste fahren macht nicht nur spaß, es ist glaube ich der grund, warum sich so amncher pilot verbessert und andere von einem negativen rank träumen. nur wer sich seine fahrweise immer wieder bewusst macht, kann fehler erkennen und sich verbessern.

was nützt es einem notorischen rutscher, noch "schneller" zu rutschen ? ....

ps patrick, da du den torrent noch ahst kannste den zur befügung stellen?


AUF DER FOLGE IST JA NOCH MEHR DRAUF: ein lotus, ein wettrennen mit verschiedenen verkehrsmitteln und sonst noch was ... und es ist legal es zu saugen

24.06.2009, 05:37  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Ja das mit dem Motorplatzer-Gefühl kenn ich vom Fahrschul-Diesel.
Das Auto haut einem beim Absterben noch paar mal ins Kreuz und man denkt der Motor fliegt gleich raus.
Und durch die hohe Kompression sterben die dann auch so plötzlich ab die Mistdinger.
Tja bei meinem Wankel ist das so ziemlich das Gegenteil, wenn man da zuwenig Gas gibt dann eiert man halt mit 300 1/min los.
Da der Motor keine Totpunkte und auch wenig Kompression bei niedrigen Drehzahlen hat schlägt der nicht so.

Man hört und spürt nix von dem Motor, nur der Blick auf den Drehzahl verrät dass er noch läuft also Gas und weiter gehts..


So das müsste der Link zum Torrent sein
[URL=http://www.mininova.org/tor/2705428]Top Gear 13x01 Torrent[/URL]

Btw, genau, ich bin der Stig , bzw der Stig sind ja mehrere Personen. Ich bin der, der ganz zum Schluß fährt

Gruß
Patrick

24.06.2009, 09:18  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

der das auto so megageil gerade durch die kurve zirkelt wo kaum chassisbewegungen zu sehen sind?

ein fahrstunde bitte, herr talu!

Sprit zahl ich !

24.06.2009, 09:32  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

Zitat:
Original von Jens Kraft
Sprit zahl ich !



Brauchst du nichtmal, kannst auch schieben
kommt dann etwa aufs Selbe raus.

24.06.2009, 10:05  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ich bin sicher, wenn das auto kein 1:24 Modell ist, nicht

ist der torrent nur ferdisch?

24.06.2009, 18:38  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR