EOLC Forum - g25 pedaljustierung
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » g25 pedaljustierung  
   
 
Autor
Beitrag
gerd höfferer



Dabei seit: Dezember 2004
Herkunft: Wien/Österreich
513 Beiträge
  g25 pedaljustierung 

hallo, hab das gerade entdeckt, klingt ja ganz interessant, eine ebenso simple wie effiziente lösung. Es geht um die möglichkeit, die 3 pedale des g25 in alle richtungen verstellen zu können (also auch die tiefe, sicher interessant für unsere heel+toe´er)

[URL=http://www.h-engineering.nl/h_g25pad.htm]http://www.h-engineering.nl/h_g25pad.htm[/URL]

lg gerd

06.06.2009, 21:21  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

-> -> -> -> ->

So in etwa das geht mir gerade durch den Kopf. Das ist so einfach wie genial!
Ich muss mir überlegen, ob ich das kaufe oder selbst bastle ^^

Danke für den Link, Gerd!



Gruß
Carsten

06.06.2009, 21:41  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

de gadse ist mir schon schnell genug .. jetzt streichelt sie noch alle pedale wie in der feetcam in den japanischen car races !

06.06.2009, 22:44  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ahh wie geil!!!!!!

keine schmerzen mehr beim runterschalten!!!

danke landsmann für diesen tollen link!!!

werd das gleich morgen bestellen!!!

LG,
Hatzi

07.06.2009, 23:49  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ich werde das Teil nächste woche bekommen und euch dann berichten, ob es taugt
LG,
Hatzi

26.06.2009, 09:21  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

so, ich hab mir die teile bestellt und schon ausprobiert.
es ist schon viel besser zu fahren, vor allem für zwischengas-linksbremser. man muss sich etwas spielen und die richtige position finden. zu nahe ist nichts, weil da das gas ständig mitgeht. von der unterschiedlichen tiefe muss man einfach das optimum für sich finden. da bastle ich selber noch rum. aber ansonsten ein sehr praktisches teil, obwohl es ziemlich einfach zum selbermachen wäre. wenn man die zeit und das werkzeug dazu hat

aber für 30€ wirklich zu empfehlen

lg,
hatzi

18.08.2009, 12:48  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR