EOLC Forum - 24h Nürburgring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » 24h Nürburgring  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  24h Nürburgring 

wird seit Donnerstag übertragen, denn seitdem laufen die Vorbereitungen und das Zeitentraining. Das ja auch bin in die NAcht Stattfand/findet.

Leider hat es in der NAcht auch geregnet, sodass Verbesserungen nur schwer möglich waren.

Wie auch immer, DSF übertragt ab und an immer wieder einige Stunden!

[URL]http://www.dsf.de/epg#at17[/URL]

Viel Spaß bei diesem WAHNSINNSrennen!

22.05.2009, 17:18  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo!

Livestreams ab Rennstart:

[URL]http://tv.audi.de/#/02[/URL]

[URL]http://www.sportauto-online.de/24h-rennen-nuerburgring-live-stream-1265111.html[/URL]

Gruß
Carsten

22.05.2009, 21:14  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Noch ein Link von Yannick: [URL]http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=4091[/URL]

Gruß
Carsten

23.05.2009, 16:31  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

das war so vrefluchht heiss wi es sich die jungss im ersten stint gegeben haben


das isst jetzt mal KEINE übertreibung: Monaco ist inchht enger, so, wie die da auf die kasse 3 aufgelaufen sind.

und zack, da is der ford gt abgefllogen.

UNGLAUBLICH

23.05.2009, 17:30  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR