EOLC Forum - GPL Real life....
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » GPL Real life....  
   
 
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
  GPL Real life.... 

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=xWMxbzTzjb8[/URL]

11.05.2009, 22:55  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Great found, thanks for posting.

11.05.2009, 22:58  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

it's not a found, is my video....look more closely at my avatar

11.05.2009, 23:45  
Pedro_Berg.vd




Dabei seit: Juni 2005
Herkunft: Holland
1310 Beiträge
   

Zitat:
Original von Andreas Oder
it's not a found, is my video....

If it's your car ............ you are my best, no very best friend

12.05.2009, 20:53  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hahaha

12.05.2009, 21:59  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Andreas, "fährst" du zum Oldtimer Grand Prix dieses Jahr?

Gruß
Christian

12.05.2009, 22:29  
Patrick Talu




Dabei seit: April 2005
Herkunft: Raum Karlsruhe Stuttgart
666 Beiträge
   

looking closely at avatar...

12.05.2009, 22:31  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

@Christian

du wirst es nicht glauben, aber das hatte ich geplant, eigentlich wollte ich jetzt am Wochenende das Auto zum Jim Clark Revival mitbringen, aber das hat nicht mehr geklappt.
Ich werde aber Samstag auch so dort sein.

Und jetzt der Hammer, die Leute vom AVD wollen mich nicht auf dem Oldtimer Grand Prix mit dem Auto haben!!!

Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet....

Hier noch eine Seite: [URL]http://www.f1-67.de[/URL]
ist noch nicht fertig, aber zum Informieren reicht es schon mal...

12.05.2009, 22:36  
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
   

wo finde ich dich am samstag und wie erkennen wir uns? wir MÃœSSEN reden!

12.05.2009, 22:57  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

hehe pedro!

thats funny with the very best friend! but from holland .. i am sure you come with your caravan to the Old timer GP!

Mah ey, wat machen de Dösköppe da wieder für Fissematenten vonne OldtimerGP?
Töffte is dat nich aber bei den schusseligen Streckenpersonal kannse noch wat mitte Wuchtbrumme reißen.
Der 8Zylinder süppelt bestimmt ordentlich! Dat is au lauter alsse nuckelpinne! Wie n Pitschendopp wirse da aber eh nicht langplästern, da is die Karre viel zu nobel für. Aber da langjöckeln darfse au net, sons schustern se sich da wat unterm kletschkopp zusammen, du wärs da noch halligalli am machen!
Panne is dat, da kannse besser n Puckimännchen verlöten.
Nee nee ne!

12.05.2009, 22:59  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ach Du sch ...



wenn ich blau bin, sprech ich Pott! (Ruhrpott)

13.05.2009, 07:24  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

@Rico

Ich gebe dir mal meine Handynummer per PN und du kannst mir deine geben.
fRitZ ist ja auch da....

@Jens

Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber das mit den Dösköppen hätte ich sogar noch ganz anders formuliert.

Der Ronny (Veranstalter des JCR) war da anders drauf, der hätte sich über das Auto gefreut und mich auf der Strecke fahren lassen sowie von dem Sprecher über Lautsprecher das Auto vorstellen lassen!! Sowas nenne ich Hilfsbereit....

13.05.2009, 10:15  
Herwig_Henseler




Dabei seit: Mai 2004
Herkunft: Großenkneten, zwischen Oldenburg und Bremen
1119 Beiträge
   

Ich denke der Grund ist, dass das ein Nachbau ist oder? Ich kann mir gut vorstellen, dass der AVD dort nur Originalfahrzeuge haben will. Ich erinnere mich, dass selbst die Cobras dort nur original Shelby sind und keine Nachbauten.

Herwig

13.05.2009, 11:34  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Hallo Herwig,

da hast du Recht. Sowas hat der auch gesagt.
Da ich noch nie dort war, wusste ich das nicht und dachte, Oldtimer oder eben dieser "Oldtimer Nachbau" würde doch super passen.

Das mit den Cobras und GT40 Nachbauten fiel mir auch sofort ein, mein Kumpel der schon zig mal da war meinte aber, er hätte tatsächlich auch keine der beiden dort gesehen.

So gesehen ist es also wohl ok so, nur leider weiss ich jetzt nicht, wo ich das Auto würdig präsentieren kann, so dass es auch Sinn macht.

Das JCR wäre vielleicht die erste Wahl gewesen, aber da keiner weiss, wie das nun in Lausitz besucht wird und kurz vorher ja schon in Hockenheim ein Ableger stattfand, war mir das zu unsicher.

Bin aber für Tips in dieser Richtung dankbar...

13.05.2009, 12:03  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

Since Pedro had posted the link to your homepage some month ago,
i regulary visited the page, because the imagine of driving or buying such a incredible car (for this, i have to sell my hole family )

the fact, that Andreas Oder, an EOLC-member, is the chief of the producercompany of this über drüber geiles racingcar is the top over all.

Yes, i want to meet you and your car too. If there is no chance at the oldtimer GP in august, no matter, there will be an other chance!


LG,
Hatzi

Was ist eigentlich unter "Leistbar" anzunehmen? Nur damit ich weiß, ob ich meine Oma auch mitverkaufen muss

13.05.2009, 12:20  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hoominz... ^.^

This is a funny thread. Pedro pointed that out straightaway

13.05.2009, 12:38  
Andreas Oder




Dabei seit: Juni 2008
Herkunft:
33 Beiträge
   

Ein paar neue Einstellungen und diesmal mit Musik....
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=128OpWDxw64[/URL]

@Christian und Carsten

Ich verstehe nicht ganz worum es jetzt genau geht, könnt ihr das noch mal auf Deutsch schreiben?

13.05.2009, 15:31  
Carsten Theile




Dabei seit: Februar 2006
Herkunft: Dresden
3884 Beiträge
   

Hallo Andreas,

ich find es nur zu lustig, dass alle mit unverblümter Selbstironie danach lechzen, dich kennenlernen zu wollen. Nicht, dass ich dir die Bekanntschaften nicht gönnen würde Nur schielen dabei alle auf den Wagen
Nun ist das unter Narren des Rennsports ja auch nur allzu menschlich, so zu reagieren Deshalb schrieb ich ja auf Katzenenglisch: "hoominz..." und tat so, als würde mich das als Katze der EOLC überhaupt nicht tangieren.
Sicher gehen mir auch Gedanken durch den Kopf wie "haben will" oder schlichtweg, wie es ein Hamster sagen würde: "Auch!"

(Zugegeben, meine Ausdrucksweise ist nicht für jeden zu verstehen und mag albern erscheinen )

Für mich birgt das Ganze eine ziemliche Komik, weil es zeigt, wie vernarrt wir hier sind und plötzlich zu deinen besten Freunden werden wollen Wie Pedro das eben von Beginn an schon scherzhaft unterstrich


In deutscher Sprache kann ich natürlich auch schreiben, aber Hatzi und ich bezogen uns beide auf Pedro, sodass es Pedro gegenüber ungerecht gewesen wäre, es auf deutsch zu schreiben. Doch gerade als Mitglied des englischsprachigen Teams TEST wäre das für mich ziemlich unglücklich, wenn ich das so gemacht hätte

Gruß
Carsten

PS: Wo steht der Braten? Wird er bewacht?

[IMG]http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/02/funny-pictures-cat-wants-turkey.jpg[/IMG]

13.05.2009, 16:21  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Zitat:
Original von Carsten Theile
ich find es nur zu lustig, dass alle mit unverblümter Selbstironie danach lechzen, dich kennenlernen zu wollen. Nicht, dass ich dir die Bekanntschaften nicht gönnen würde Nur schielen dabei alle auf den Wagen



@ Odi, wenn der AvD dich bei seiner Veranstaltung nicht fahren lässt, kannst auch gerne bei unserer Veranstaltung fahren.
Ich hab gelesen, das Teil gibts auch mit ner Eagle-Gurney-Nase?

Gruß
Christian

13.05.2009, 16:51  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

hi Andreas!

Pedro hat vor einigen Monaten die Homepage bereits gepostet und ich hab in einer gewissen Regelmäßigkeit diese Seite besucht und mir ausgemalt, wie es wohl sei, dieses Gefährt zu fahren, oder gar eines zu besitzen (dafür müßte ich allerdings meine Familie verkaufen).

Ich hatte keine Ahung, dass du (als Chef dieser Fahrzeugschmiede) damit zu tun hast. (Macht die Kontaktaufnahme ja einfacher)

Ja, ich möchte dich und das Auto auch gerne auf dem oldtimergp kennen lernen.
falles es dort nicht klappen wird, gibt es sicher eine andere chance...

LG,
Hatzi

und schätzungsweise wirst du es nicht verwerflich finden, wenn wir nur auf den wagen schielen

13.05.2009, 17:44  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR