EOLC Forum - Mai 15.-17., Jim-Clark Revival Lausitzring
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Mai 15.-17., Jim-Clark Revival Lausitzring  
   
 
Autor
Beitrag
RicoKlein




Dabei seit: April 2004
Herkunft: Deutschland M/V
1877 Beiträge
  Mai 15.-17., Jim-Clark Revival Lausitzring 

so, ich hab meine sachen geklärt und werde dabei sein.

hier mal mein plan für das WE:

ich werde am freitag hier aufbrechen und bei einem kumpel schlafen. das bedeutet, dass ich die abende eher nicht vor ort sein werde, sondern täglich ein wenig fahren muss. ausserdem will ich mal den spreeewaldring unter die räder nehmen, was wiederum nur wenige termine hergibt, da dort am samstag und sonntag ein nichtöffentliches event geplant ist. also bleibt nur noch frteitag. ob ich nun zwischen 10 und 15.00 uhr dort bin, oder eher zwischen 18.30 und 20.00 uhr, steht noch nicht fest, ich tippe aber auf den abend.

samstag und sonntag bin ich dann wohl die meiste zeit am lausitzring. am besten tauschen wir ein paar nummern aus, oder verabreden uns irgendwo.

p.s. den ogp lasse ich dieses jahr dann doch wieder aus. lauso ist für mich logistisch einfach günstiger.

02.05.2009, 08:41  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR