EOLC Forum - Kann Replay nicht entpacken
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Kann Replay nicht entpacken  
   
 
Autor
Beitrag
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
  Kann Replay nicht entpacken 

Hallo acting Admins!

Bekomme das Replay von Rouen Grid A (300rplA.7z) nicht entpackt.

Fehlermeldung: Is not supported archive.

Benutze 7-Zip 4.42.
Habe das Replay schon ein paar mal runtergeladen. Hilft nix. Könnt ihr das bitte fixen?

Gruß
Christian

30.04.2009, 11:04  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Christian,

die Lösung des Problems müsste [URL=http://www.eolc.de/board/thread.php?threadid=6339&boardid=1&styleid=1]hier[/URL] stehen.

Gib bitte Bescheid, ob es das Problem löst. Falls ja müssen wir den Thread Wichtig setzen oder so.

Gruß Olaf

30.04.2009, 14:45  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hab jetzt mal 7-zip upgedatet. Funzt immer noch nicht!
Das Archiv ist bei mir nur 12,6MB groß, was ich für wenig halte.

Gruß
Christian

30.04.2009, 16:12  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Hi, das Rouen-A Rep heisst 301 rplyA.7z und ist 47,5MB groß, und läßt sich entpacken. Habe keine neue 7z-Version.
Habs eben downgeloaded, geht bloß relativ langsam. Das ging früher mal besser.
Gruss
KJ

30.04.2009, 16:31  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Äh, ja, ich meine Rouen Grid A Pro Cup. Rennen 300 halt.

30.04.2009, 16:41  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

lol, ach so ...
da geht A bei mir auch nicht, Grid B lässt sich entpacken, und läuft zumindest im TV.

Gruss
KJ

30.04.2009, 16:56  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Also ja. Die 7zip auf dem Server war wirklich deutlich kleiner als meine eigene.
Das war grade zu der zeit als meine Internetabbruchprobleme auf dem Höhepunkt waren. Vermutlich hing es damit zusammen.

Aber egal, ich habs jetzt nochmal hochgeschickt. Nun sollte es gehen...denk ich mal.

Gruß Olaf

30.04.2009, 23:59  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Danke, funzt jetzt.

Gruß
Christian

01.05.2009, 07:36  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR