EOLC Forum - Anmerkungen zum Server
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Anmerkungen zum Server  
   
 
Autor
Beitrag
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
  Anmerkungen zum Server 

Hallo, wollte gerade n bischen in Zandi düsen.
Doch auf einmal hat da einer Monaco eingestellt? :?

hö, fällt das aus?

24.04.2009, 22:09  
Christian Hatzenbichler




Dabei seit: April 2008
Herkunft: Oberösterreich, Molln
1610 Beiträge
   

ja, aufgrund der derzeitigen wirtschaftssituation muss zandvoort abgesagt werden...


schon behoben...

aber du hast ja die lösung gefunden

24.04.2009, 22:43  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Hallo,

wollte mal eben bescheid sagen, dass der EOLC1 server Nicht mehr an der Testweek angeschlossen ist, der EOLC4 server aber schon!

01.05.2009, 10:44  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Scheint mir nicht so.
Hab grade die Zeit, die Manfred gestern Abend aufm EOLC1 gefahren hat, gefunden. Die Testweek wird nur - ich glaube jede Stunde - aktualisiert. Könnte es sein, dass Du nur zu ungeduldig warst?

Gruß Olaf

01.05.2009, 12:39  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

ne,

bin am Donnerstag 5 mal wirklich VIEL schneller gewesen als das, was da steht. ich will jetzt noch nciht die werte veröffentlichen aber es war wirklich weit drunter.
habe deshalb dann abends nochmal 5 runden gedreht. auch der kilometerzähler von "jens kraft" der bei 58km steht hat sich nicht erhöht als ich auf eolc 1 war.

es wurde also gar nix mitgezählt.

ich weiss nicht, wie seine zeit da erscheinen kann und meine nicht

01.05.2009, 13:08  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

achja,

was manfred da gefahren ist ist er schon vorher gefahren.

bist du dir 100% sicher? denn es passiert oft, dass man im kopf mal n zahlendreher hat und es passiert viel öfter, dass ein fahrer ne 1 07.1 fährt , welche er schon vorher mal gefahren ist.

01.05.2009, 13:10  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Nein, sicher bin ich mir nicht, könnte auch Zufall sein. Aber e bissel unwahrscheinlich erscheints mir schon, dass jemand auf die Tausendstel genau nochmal die gleiche Zeit trifft.
Falls es wirklich nich geht, kann ich - zumindest auf die Schnelle - nix dran ändern. Dazu is im Moment in Berlin zu sehr Gartenwetter.
mir wärs auch lieber, wenn noch jemand anders bestätigt, das es nich geht. Nich das ich mir das Hirn verrenke und alles war OK.

Gruß Olaf

01.05.2009, 20:50  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

muß nicht auf die schnelle sein

habs nochmal durchgetestet. die zeiten werden in der testweek durch server 1 nicht aktualisiert.
evtl war er auch auf server 4?
ist aber auch egal, wie das jetzt genau ist: server 1 aktualisiert die werte einfach nciht.
da ist auch kein DRINGENDER handlungsbedarf: denn das sit wohl eh schon länger so und nicht wichtig.

irgendwann hat wohl schon einer zeit dazu.

01.05.2009, 21:53  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Ich hab mich gestern und heute mal mit der Testweek auseinandergesetzt. Ist schwierig, weil ich keine näheren Informationen dazu habe...
Gestern ging gar nix. Testhalber bin ich auf dem Monza EOLC2 Server mit dem Cooper gefahren, da kam nix an.
Ich hab dann auf dem Server was verdächtiges gefunden. Beim Aktualisieren zur vollen Stunde kam immer ne Fehlermeldung. Die hab ich jetzt weggekriegt.
Bin eben auf dem EOLC1 testhalber Lotus gefahren und meine Zeiten tauchen auf.
Es scheinen also nun zu laufen.

Gruß Olaf

19.05.2009, 11:13  
Jens Kraft




Dabei seit: August 2006
Herkunft:
4457 Beiträge
   

Olaf hats repariert!

Gilt das für alle virtuellen GPL Server?

Danke im Namen der EOLC!

19.05.2009, 11:18  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Zitat:
Olaf hats repariert!

Gilt das für alle virtuellen GPL Server?


Ich glaube ja. Ich hatte aber keine Zeit alle Server durchzutesten.
Also, wenn jemand merkt, dass er definitiv seine Zeiten nicht wiederfindet und sich seine gefahrenen km nicht erhöhen bescheid sagen.
Aber immer bedenken, dass man nach einer bestimmten Zeit (10 min glaube ich) von GPL rausgenommen wird und diese Daten dann natürlich auch von der Testweek nicht ausgewertet werden können. Also immer kontrollieren, ob man in den Reports unter EOLC Server auftaucht. Nur wenn ja sollte die testweek zur nächsten vollen Stunde entsprechend aktualisiert werden.

Gruß Olaf

19.05.2009, 16:59  
Karl-Jürgen Hilger




Dabei seit: Juli 2006
Herkunft: Hamburg
1835 Beiträge
   

Danke Olaf!

19.05.2009, 19:30  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR