EOLC Forum - Anzahl schnellste Runden im Steckbrief
Forum Archive        Main Page EOLC
EOLC Forum » Anzahl schnellste Runden im Steckbrief  
   
 
Autor
Beitrag
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
  Anzahl schnellste Runden im Steckbrief 

Bei mir werden die schnellsten Rennrunden teilweise falsch gelistet.

Hab da Sandown und Thruxton drin, obwohl dort Chris bzw. Carsten die schnellsten waren.
Ist das ein Mod66 Problem?
Im Archiv stehen die richtigen Fahrer

16.04.2009, 10:06  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Hallo Yannick1

Sandown hab ich rausgenommen.
Thruxton ist schon so lange her, dass nicht mehr ohne weiteres an die Daten heranzukommen ist. Jedenfalls komme ich da nicht ran.
Hättest Du halt schon früher merken oder sagen sollen.

Gruß Olaf

16.04.2009, 10:54  
Christian Kolnhofer




Dabei seit: März 2001
Herkunft: Bavaria/Germany
5663 Beiträge
   

Hallo Olaf,

das geht mit einem Hintertürchen.
Kopier dir den Link von Sandown (oder ein anderes Rennen des gleichen Cups) und ersetzte im Link die Rennnummer mit der von Thruxton. So kannst du das Rennergebnis bearbeiten.

Gruß
Christian

16.04.2009, 10:58  
Olaf Lehmann




Dabei seit: September 2006
Herkunft: Lichtenstein
2167 Beiträge
   

Danke Christian,

ich wollte grade anfangen den Programmcode kurzzeitig umzuschreiben. Auf so was einfaches wär ich gar nicht gekommen...

Übrigens: Für dieses Rennen sollte nicht nur bei Yannick, sondern bei allen Teilnehmern die Schnellste Runde angezeigt worden sein.
Yannick bekommt somit den - natürlich mit keiner Prämie verbundenen - Preis des ehrlichsten EOLC Fahrers.

Gruß Olaf

16.04.2009, 12:00  
Yannick Loonus




Dabei seit: September 2007
Herkunft: Düsseldorf
879 Beiträge
   

In Thruxton gabs ja damals ein Massendisco, deshalb war ich mir unsicher. Als jetzt Sandown dazu kam war alles klar.
Danke fürs ändern

16.04.2009, 16:52  
   
   

Read-only archive of the EOLC forum powered by: Burning Board 1.1.1b © 2002 WoltLab GbR